Ein Wochenende in der schönen Eifel bei Stadtkyll

von Freitag 30 August 17:00 Uhr
bis Sonntag 1 September 14:00 Uhr

Haus Wirfttal

Haus Wirfttal Stadtkyll.jpg

Freitag:
Anreise ab 17:00 Uhr Bahnreisende werden auf Wunsch vom Bahnhof Jünkerath abgeholt.
Zur Begrüßung reichen wir einen Rhabarberlikör
Zum Abendessen gibt es eine Tomaten- und eine Hack-Käse-Lauchsuppe mit Baquette
Gemütliches Beisammensein/Kennenlernen bei Lagerfeuer und Musik

Samstag:
reichhaltiges Frühstück mit
Kaffee, Tee, Saft. Verschiedene Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt und Marmeladen

ca 11:30 Uhr geführte gemütliche Wanderung ( bitte festes Schuhwerk mitbringen)
nach knapp 5 km ( Dauer 1,5 > 2Stunden) ein rustikales Picknick mit Schinkenwurst und Brötchen.
div. Getränke incl. Anschließend zurück, hier ca 2 km. Notfals ein Fahrdienst.

Abends grillt unser Grillmeister für uns!
Neben verschiedenen Bratwürstchen gibt es Kotlett und Nackensteaks bis zum abwinken.
Dazu Baquette und verschiedene Salate. Vegetarier erhalten vegetarisch gegrilltes.

Es gibt im Hintergrund Musik, aber wir wollen auch selber musizieren! Also bringt Eure Musikinstrumente mit!!!!

Sonntag:
reichhaltiges Frühstück mit
Kaffee, Tee, Saft. Verschiedene Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt und Marmeladen

Abreise spätestens 14:00 Uhr Bahnreisende werden auf Wunsch zum Bahnhof Jünkerath gebracht

Dies alles zu einem Preis von 65 € (bei 20 Teilnehmern), welcher bis zum 16 August beglichen sein muss. Nicht rechtzeitig bezahlt, keine Teilnahme!

Angaben Bankverbindung, Unterbringungswunsch werden nach Anmeldung direkt zugesandt..

anmelden bitte hier

Getränke, wie Bier, Cola, Fanta, Sprite, Schorle können zum Selbstkostenpreis erstanden werden.
Kaffee, Tee und Wasser gehören zum Gesamtpaket.

Spenden, z.B. Liköre Schnäpse sind jederzeit willkommen. Bitte kurze info an mich.
Bei mehr als 20 Teilnehmern verringert sich der Gesamtpreis.

Unser Haus verfügt über eine feste Sanitäranlage ( getrennt Damen und Herren ), hat drinnen Platz für ca 60 Gäste zum feiern / tanzen. In der Galerie kann man Nachts schlafen. Eine Küche, und ganz wichig, einen schönen großen Platz fürs Lagerfeuer.
Feuerstelle.jpg

und ausreichend Platz, selbst für Wohnmobilisten
Parkplatz.jpg

Unterkunft ist zum einem, im Haus ( Galerie mit Isomatte und Schlafsack) kostenfrei
oder im Hotel im Ort Einzelzimmer zu 30€ oder Zweibettzimmer zu 48€ (1 Übernachtung mit Frühstück) möglich. Begrenzte Zimmeranzahl! Diverse weitere Hotels sind vorhanden, aber entsprechend etwas teurer!

Fragen bitte via PN an mich
LG bis denne Euer DieFra und seine fleißigen Helfer
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
DieFra hat geschrieben: Ein Wochenende in der schönen Eifel bei Stadtkyll

von Freitag 30 August 17:00 Uhr
bis Sonntag 1 September 14:00 Uhr

Gemütliches Beisammensein/Kennenlernen bei Lagerfeuer und Musik

Es gibt im Hintergrund Musik, aber wir wollen auch selber musizieren! Also bringt Eure Musikinstrumente mit!!!!

LG bis denne Euer DieFra und seine fleißigen Helfer

meinst du etwa so :?: :?: :?:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -

Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Bonnie58 hat geschrieben:
meinst du etwa so :?: :?: :?:
Bild Bild Bild Bild Bild

Ja, genau :!: :!: Vielleicht wird's sogar ne Band, die die Charts erobert.... :D :D :D :D
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
aber dann tragen die Bäume kein Laub mehr :lol: :lol: :lol:
und Joschi übt auch schon Bild
Bonnie58

Das glaub ich nicht :!: :!: Die Bäume wird's erfeuen, wenn wir nach ausreichenden ölen der Stimme und einigen Textlernen langsam zu einem harmonischen Gesang übergehen.
Und Joschi wird aus dem Staunen nicht raus kommen, bei dem Anblick, wie sein Frauchen den ganzen Chor dirigiert........ :D :D :D :D :D :D
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Hallo Hitapa,

natürlich kann ich dich aus Essen mitnehmen...wenn es terminlich passt. Ich war auf der Insel Kos daher konnte ich mich nicht eher melden.

Liebe Grüße lomi59
Toll liebe Lomi,
mit dem Termin werden wir uns einigen.
melde mich über Fra.
Danke h. :) :) :)
DieFra hat geschrieben: Das glaub ich nicht :!: :!: Die Bäume wird's erfeuen, wenn wir nach ausreichenden ölen der Stimme und einigen Textlernen langsam zu einem harmonischen Gesang übergehen.
Und Joschi wird aus dem Staunen nicht raus kommen, bei dem Anblick, wie sein Frauchen den ganzen Chor dirigiert........ :D :D :D :D :D :D

das willst du nicht wirklich erleben :lol: :lol: :lol:
Bonnie58

Bonnie58 hat geschrieben:
DieFra hat geschrieben: Das glaub ich nicht :!: :!: Die Bäume wird's erfeuen, wenn wir nach ausreichenden ölen der Stimme und einigen Textlernen langsam zu einem harmonischen Gesang übergehen.

das willst du nicht wirklich erleben :lol: :lol: :lol:

Genau das.......
und da bin ich nicht alleine mit dem Wunsch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
DieFra hat geschrieben:
Genau das.......
und da bin ich nicht alleine mit dem Wunsch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ach nee :shock: wer denn noch :?: :?: :?:
Bonnie58

Aus Datenschutzgründen ist das veröffentlichen von Namen hier nicht erlaubt! Aber sei gewiss, eins meiner leichtesten Übungen ist, dich als Diriegentin für unsere Band zu verpflichten. Ich hör sie alle schon rufen: Bonnie Bonnie Bonnie :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
ok - ok mit genügend Rhabarberlikör sollte das Dirigieren gelingen :lol: aber ihr müsst genauso singen :!:
ich lach mich jetzt schon weg Bild
Bonnie58

Bonnie58 hat geschrieben: ok - ok mit genügend Rhabarberlikör sollte das Dirigieren gelingen :lol: aber ihr müsst genauso singen :!:

Ist doch klar :!: :!: :!: Rhabarberlikör zwecks ölen der Stimmen bis zum abwinken, diesen Part übernehme ich :!: :!: :!: :!: :!: Nur zu gerne :!: :!: :!: :!: :!:
Und singen, das können wir alle male :wink: :wink: :wink: :wink:
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Lieber Dieter

Ich finde die Idee wunderbar.
:D :D :D
Muss schauen, ob ich an dem Datum kann. :?:

Meine Katzenmutter geht am 1. September in die Ferien, :) :) :)
dann muss ich auf jeden Fall in der Schweiz sein. :cry:
Vielleicht kann ich ja die ersten beiden Tage kommen, muss das noch abklären. :?:
Weiss es nächste Woche, dann hörst du wieder von mir. :wink:

Ich schicke dir vorläufig mal liebe Grüsse aus der Schweiz

Hilga
DieFra hat geschrieben:
Bonnie58 hat geschrieben: ok - ok mit genügend Rhabarberlikör sollte das Dirigieren gelingen :lol: aber ihr müsst genauso singen :!:

Ist doch klar :!: :!: :!: Rhabarberlikör zwecks ölen der Stimmen bis zum abwinken, diesen Part übernehme ich :!: :!: :!: :!: :!: Nur zu gerne :!: :!: :!: :!: :!:
Und singen, das können wir alle male :wink: :wink: :wink: :wink:

dann such schon mal die Liederbücher raus :!: sonst singt jede/r ein anderes "geöltes" Lied
:lol: :lol: :lol:
Bonnie58