Liebe Lagerfeuerfreunde.
Wir hatten ein Super Wochenende mit sehr viel Spaß, haben gut geschlemmt, ein bissl getrunken und super gefeiert! Danke Euch! Ihr wart toll! Mit so einer Truppe, gerne immer wieder!

Danke auch für die 350,00 € aus dem erwirtschafteten Überschuss,
die wir an NABU spenden konnten.

Nächstes Jahr wird es kein Lagerfeuer in der Eifel geben.
Dafür im Frühjahr 26 April ein Wochenende Frühling in Papenburg.

Und ein Weinlesewochenende in den Vogesenam Freitag 22. bis Sonntag 24 August 2014
Hierzu sind wir noch dabei zu planen und organisieren. In gut einen Monat dürfte alles soweit geregelt sein und wird dann in allen Regionalgruppen bekannt gegeben.

Alle Teilnehmer des diesjährigen Lagerfeuerwochendende ( haben ) erhalten ein eingerahmtes Abschlussfoto.
Einige Teilnehmer fehlen, es war recht schwer schon morgens ca 10:00 Uhr wieder fit zu sein :wink: .
Lagerfeuer 2013.JPG


Wir sagen DANKE und freuen uns auf das nächste Lagerfeuerwochenende in 2015

Euer DieFra und seine fleißigen Helfer
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.