*) @Cristina, Katinka, Lampedusa, Caines, Traubenzucker[/quote]

tigi, weiß du ob die 5 Mädels gerne tanzen :?: :?: :?:[/quote]

Aber ja @sinush!


Und beim Linedance waren es sechs Mädels ...

und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sinush hat geschrieben: *) @Cristina, Katinka, Lampedusa, Caines, Traubenzucker


tigi, weiß du ob die 5 Mädels gerne tanzen :?: :?: :?:[/quote]

Aber ja @sinush!


Und beim Linedance waren es sechs Mädels ...

und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
Hallo Sinush, für das erste Mal war es doch nicht schlecht, oder?
sinush hat geschrieben: *) @Cristina, Katinka, Lampedusa, Caines, Traubenzucker


tigi, weiß du ob die 5 Mädels gerne tanzen :?: :?: :?:[/quote]

Aber ja @sinush!


Und beim Linedance waren es sechs Mädels ...

und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

@sinush, das gibt das nächste mal rote Ohren :lol:
bazifrau hat geschrieben:
sinush hat geschrieben: *) @Cristina, Katinka, Lampedusa, Caines, Traubenzucker


tigi, weiß du ob die 5 Mädels gerne tanzen :?: :?: :?:


Aber ja @sinush!


Und beim Linedance waren es sechs Mädels ...

und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
Hallo Sinush, für das erste Mal war es doch nicht schlecht, oder?[/quote]

Mädels es war einfach Super, :D echt
Vielen Dank noch mal an alle, für das tolle Wochenende und die schönen Bilder.
@tigi, dein Video ist klasse !!
@lomi, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag, gehöre auch bald zu diesem Club :roll:
sinush hat geschrieben:
und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Sushi, Du Frechdachs Bild

Du machst 50 Bild zur Strafe !!!




Bild
tigi9909 hat geschrieben:
sinush hat geschrieben:
und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Sushi, Du Frechdachs Bild


Du machst 50 Bild zur Strafe !!!




Bild


mach ich mit einer Hand auf dem Rückenn :mrgreen: :mrgreen:
sinush hat geschrieben:
tigi9909 hat geschrieben:
sinush hat geschrieben:
und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Sushi, Du Frechdachs Bild


Du machst 50 Bild zur Strafe !!!




Bild


mach ich mit einer Hand auf dem Rückenn :mrgreen: :mrgreen:


wer dreht das Video?
Traubenzucker hat geschrieben:
sinush hat geschrieben: *) @Cristina, Katinka, Lampedusa, Caines, Traubenzucker


tigi, weiß du ob die 5 Mädels gerne tanzen :?: :?: :?:


Aber ja @sinush!


Und beim Linedance waren es sechs Mädels ...

und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

@sinush, das gibt das nächste mal rote Ohren :lol:[/quote]

no Problem:
du hältst ihn fest und ich verhaue ihn         :P ........ 
Gundulabella hat geschrieben:
Traubenzucker hat geschrieben:
sinush hat geschrieben: *) @Cristina, Katinka, Lampedusa, Caines, Traubenzucker


tigi, weiß du ob die 5 Mädels gerne tanzen :?: :?: :?:


Aber ja @sinush!


Und beim Linedance waren es sechs Mädels ...

und warum lernen sie es denn nicht :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


@sinush, das gibt das nächste mal rote Ohren :lol:[/quote]

no Problem:
du hältst ihn fest und ich verhaue ihn         :P ........ [/quote]
spüre ich da die dunkle Seite der Macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na na sinush

und was heißt da dunkle Seite ?
ich hab heute nur noch nicht meine gute Tat vollbracht und noch keinen Mann verhauen...... 

                                                :lol:  
Ich habe mal bei euch reingelinst...
Das war bestimmt schön mit dem Lagerfeuer und mit dem Zelten, wie in meiner Jugend.
Das Tanzvideo finde ich Spitze.(Das habe ich früher auch getanzt) :D

Jetzt sehe ich erstmal nach , wo die Eifelgegend überhaupt ist.

Wir treffen uns am Wochenende auf der Reeperbahn mit den Hamburgern.
Da wird aber nicht getanzt, da tanzen nur gewisse "Damen" :wink:
tigi9909 hat geschrieben:
lomi59 hat geschrieben: ..........SUUPERKLASSE ...

@loni59 ... Superklasse ist auch Dein Geburtstags'kuchen' ...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :D

...dankeschön... :)
Traubenzucker hat geschrieben: Vielen Dank noch mal an alle, für das tolle Wochenende und die schönen Bilder.
@tigi, dein Video ist klasse !!
@lomi, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag, gehöre auch bald zu diesem Club :roll:

...dankeschön.. :)
Hallo DieFra

Ich bin wieder gut in der Schweiz angekommen.

Ich möchte dir und allen deinen guten Helfer-Geistern - Blechschaden, Nacoma, JJ und allen anderen "grauen Eminenz-Innen" - die ihr dieses Wochenende so gut organisiert habt - ein

RIESENGROSSES KOMPLIMENT machen.

Es war ein super-super-mega-tolles Eifel-Lagerfeuer-Wochenende,
an das ich noch lange denken werde. Die Stimmung war vom ersten Augenblick an phantastisch gut. Ich habe mich sehr gefreut, in so kurzer Zeit so viele nette Menschen kennen zu lernen und konnte enorm viel Energie tanken, die ich in der nächsten Zeit sicher brauchen werde.
Auch die Wanderung hat mir sehr gut getan.

In punkto Organisation, Essen, Trinken, Tanzen etc. etc. ist schon sozusagen alles gesagt worden. Da kann ich mich nur meinen Vor-Vor-Vor....-Redner-Innen anschliessen.

Allerdings möchte ich noch speziell der Wetterfee danken, dass sie den guten Draht zu Petrus aufrecht erhalten hat. Und dem Disc-Jockey für die gut gemischte Musik. Gut auch, dass es keinen Blechschaden gegeben hat, bei Regen hätte der ja locker mal rosten können, lach lach

Ich hatte zudem ein schönes warmes Einzel-Zimmer mit zwei guten Betten (wovon eins leider leer blieb, smile smile), ich wurde vom Hotel mit einem Taxi abgeholt (wogegen ich mich mit aller Gewalt nicht wehren konnte, lach lach) und konnte das Wochenende vom ersten Abend an so richtig geniessen, freu freu. Konnte auch spät abends mit zwei netten Damen wieder ins Hotal zurückfahren. HERZLICHEN DANK.
Der nächste Abend zog sich dann bis morgens ca. 06:00 Uhr hin, so konnte ich im Hellen mein Hotel leicht finden. Sorry Gundi, wenn du vielleicht auch nicht schlafen konntest in deinem hellhörigen Zelt. smile smile

Lieber Dieter, ausnehmend gut hat mir der Rhabarber-Likör geschmeckt.
Auf so eine Idee muss erst mal jemand kommen!
Und die exklusiven Marmeladen, Gelees und Brotaufstriche sowie die leckere Tomaten- und Lauchsuppe waren auch nicht von schlechten Eltern.
chapeau!

Und vielen Dank auch dem 50-Minus-Grillmeister für seine hervorragende Grillkunst. Wo medium draufstand, war auch medium drin! Super-gutes Fleisch und leckerer Nudelsalat.

In Erwartung eines nächsten Eifel-Lagerfeuers mit Genussfaktor melde ich mich schon mal vorsorglich an. Bitte notieren.

Dem Geburtstgagskind lomi noch nachträglich herzliche Gratulation.

Und jetzt mache ich mich mal vom Acker und lade meine Fotos hoch.
Vielleicht kann ich ja auch noch ein paar hier einstellen.
Aber erst ab morgen.