Stimmt @Wasserfrau, das sollte man wiederbeleben!

Ich geh jetzt erstmal unter die Kastanie, es ist noch wunderschönes Wetter hier. Schau aber später nochmal rein, wie die Resonanz so ist :D
Wenn möglich, wäre auch ich wieder dabei.
Wie jedes Jahr habe feinste Himbeermarmelade gekocht, ohne Kerne.
DSC03882.JPG

DSC03887.JPG

DSC03893.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bei soviel Begeisterin wird ja wohl ein zweites Marmeladentreffen ganz in den Focus rücken :P
@Ragusa, da hast du einen losgetreten :lol:

Wäre das toll, die " alte Garde " nach so langer Zeit wieder zu treffen. :wink:
Da würde ich mich gerne dazu gesellen, wenn ich da bin. Marmelade esse ich zwar wenig (Himbeer lieber mit Kernen), aber Marmelade kochen kann ich.
Liebste Katinka, der Herr Exsekretär hat das losgetreten .... :D :D :D
Ich würd mich riesig freuen, viele die ich in meinen fast zehn Jahren 50+ kennen gelernt habe wieder mal zu treffen, bzw. mich mit nicht bekannten Mitgliedern auszutauschen! :D :D :D
Wiederholungen werden nie so, wie das Orginal war, behalten wir es in guter Erinnerung :wink:
schimmi .... sag des ned! Oft ist des zweite Mal viiiiel besser, viiiiiel schöner, viiiiiel intensiver, viiiiel inniger , .......... was gibt's denn noch, hm?
Sag bloß, Du kennst so a Situation ned :mrgreen: :mrgreen: Du und EAAA könnt's doch nochmal zusammen durchstarten!
schimmi08 hat geschrieben: Wiederholungen werden nie so, wie das Orginal war, behalten wir es in guter Erinnerung :wink:


So einfach kommst Du leider aus der Nummer nicht wieder raus :D
schimmi08 hat geschrieben: Schaung ma moi :mrgreen: :shock: :mrgreen:



Jawoll, viele ha`m geschaut und freuen sich darauf.
Das hätte dann sicher so ein " Klassentreffenfeeling " :P

Ihr wart soooo ein tolles Team, haut doch noch mal einen raus für die alten junggebliebenen Plusler .
schimmi08 hat geschrieben: Wiederholungen werden nie so, wie das Orginal war, behalten wir es in guter Erinnerung :wink:


Es gibt viele Beispiele, dass dies nicht so ist. Gerade in der Regensburger Gruppe. Aber wenn es wirklich ein Problem sein sollte, dann eben ein Geleetreffen! :lol:

Die Frage ist doch nicht der Name oder ob, sondern wann und wo! :D :wink: :lol:
So isses, @Camper!
Ragusa hat geschrieben: schimmi .... sag des ned! Oft ist des zweite Mal viiiiel besser, viiiiiel schöner, viiiiiel intensiver, viiiiel inniger , .......... was gibt's denn noch, hm?
Sag bloß, Du kennst so a Situation ned :mrgreen: :mrgreen: Du und EAAA könnt's doch nochmal zusammen durchstarten!



Du sprichst/schreibst mir genau so, wie ich es liebe, lach

(obwohl wir in diesem Zusammenhang wohl nicht dasselbe meinen :oops: :wink: )

Aber ich bin entschuldigt, habe immer noch Fieber...
Hey Leute,
anscheinend bin ich die einzige weit und breit, die nicht weiß, was ein Marmeladen-/Gelee-/Konfitürentreffen ist :-)

Kocht man da gemeinsam Marmelade ?
Nein, man bringt selbstgemachte Marmelade mit und verkostet :D

Der Treff ist seinerzeit aus einem Thread im Forum heraus entstanden:
"Marmeladenrezepte" oder so ähnlich.
Boah, tigi, hast du das alles gegessen, was da vor dir steht? :lol: