schimmi .... besprich das doch bitte mit Deiner "Exchefin" und mach ihr diesen Vorschlag! Wenns klappt, drücken wir Dich dann alle! :mrgreen: :mrgreen:
Sag jetzt bitte nicht.... Du würdest Dich dann wehren! :evil: :shock:
OOOhhh - das wäre doch mal wieder schööööön - mir hat das damals sehr gut gefallen ;-))
Würde sicherlich gerne wieder erscheinen.
Oh ja, ich erinnere mich auch, wie Maggy den Ingwerlikör auf der Bank vor dem Hotel verteilt hat! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer ist denn jetzt Mod hier???????????????????????? Ständig diese Veränderungen! :roll: :shock:
[quote="Ragusa"]schimmi .... besprich das doch bitte mit Deiner "Exchefin" und mach ihr diesen Vorschlag! Wenns klappt, drücken wir Dich dann alle! :mrgreen: :mrgreen:
Sag jetzt bitte nicht.... Du würdest Dich dann wehren! :evil: :shock:[/quote


Aaaahhhh, koa Busserl oder sowas......... :shock:
mei @schimmi, da haste jetzt aber was ins Rollen gebracht :shock: :P :lol:

Ich hol' schon mal die Töpfe raus :wink:
Also - ich wäre dann auch mal gern dabei, bin ja bei 50plus auch immernoch dabei, also.....
Ich war noch nie auf einem Marmeladentreffen. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht mal was das ist. Aber ich würde sooooo gerne!
tigi
Super Foto!
Ich kann doch glatt einige der "Marmeladentiger" erkennen!
...die , die fleissig mitschreiben und ein gutes Profilfoto eingestellt haben!
schimmi08 hat geschrieben:
Ragusa hat geschrieben: schimmi .... besprich das doch bitte mit Deiner "Exchefin" und mach ihr diesen Vorschlag! Wenns klappt, drücken wir Dich dann alle! :mrgreen: :mrgreen:
Sag jetzt bitte nicht.... Du würdest Dich dann wehren! :evil: :shock:[/quote


Aaaahhhh, koa Busserl oder sowas......... :shock:


Och schimmi .... laß Dich doch überraschen! :wink: :lol: Ich hab ja auch geschrieben, wenn's klappt!!!!! Also erst an die Arbeit .... umasunst gibts nix!!!
Hallo an Alle!

Bin durch Zufall auf den Beitrag gestossen und find die Anregung gut, nochmal ein Marmeladentreffen zu veranstalten, es war einfach Klasse! Ausserdem war es eine tolle Truppe und ich würd mich freuen, die alten Mitstreiter mal wiederzusehen.

Also los, auf ein Neues :D :D :D

Dass ich keine Marmelade kochen kann, dürfte ja noch bekannt sein....
@foxie1212 - ich flüstere dir:
BildMan kann sie auch kaufen - oder wie ich, von einer Freundin - die das gut kann - schenken lassen
Es wäre schön dich und auch andere - mir liebgewonnene Marmeladentreffenteilnehmer von damals - wieder zu sehen.
foxie1212 hat geschrieben: Hallo an Alle!

Bin durch Zufall auf den Beitrag gestossen und find die Anregung gut, nochmal ein Marmeladentreffen zu veranstalten, es war einfach Klasse! Ausserdem war es eine tolle Truppe und ich würd mich freuen, die alten Mitstreiter mal wiederzusehen.

Also los, auf ein Neues :D :D :D

Dass ich keine Marmelade kochen kann, dürfte ja noch bekannt sein....



Kochen kann ich nicht, aber kommen kann ich :lol: :lol: :lol:
Meensch, das wär doch toll, wenn wir uns alle mal wieder treffen würden! Ich freue mich, dass es auch Anderen hier so geht.

...und danke für die Tips @Kundgeba, falls es klappt werde ich sie natürlich beherzigen, @katinka sicher auch :D
Foxie, Du hast Recht, es wäre toll, wenn wir uns mal wieder treffen würden. Das ist ja in den letzten Jahren richtig eingeschlafen! :( :(
Es weht ein Hauch von Nostalgie durchs Forum.
Hier mal alle "Alten" wieder vereint zu sehen, macht gute Laune. :D