tigi9909 hat geschrieben: Fotoshooting :lol:

Kassel Fotoshooting2.JPG

Bei so einem tollen Modell hat es der Fotograf aber auch wirklich recht leicht.
Ja, das war echt schön in Kassel. Walter und Wolle hatten das toll organisiert. Vor Allem Wolfmuckas exzellente Stadtführung durch unsere schöne Stadt ist erwähnenswert.

Ich grüsse den Rest der krassen Herde und denke freundlich an Niborx .

Seven :P
Und hier noch einmal für alle der Leitwolf der krassen Herde.

Rudi.jpg

Rudi der stille Star von Kassel. :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Stimmt. Der war goldig... Der Barchef war auch ein chicer Spanier, nur manchmal grantig, der Aperol ging auch aus, glaub ich.... :!: :wink:
gelika57 hat geschrieben: Stimmt. Der war goldig... Der Barchef war auch ein chicer Spanier, nur manchmal grantig, der Aperol ging auch aus, glaub ich.... :!: :wink:

Geli, ich glaube, dem hat nur nicht gepasst, dass er wegen uns so lange arbeiten musste :D

....und Rudi hat auf dem Tisch getanzt, ich grins mir eins :P
Rudi auf'm (Ess-)Tisch ... ich fand das allerdings nicht so prickelnd ...
In der Mitte der lachende Niborx :D

IMG_4651_2-.JPG
Au weia, der Rudi war ganz schön frech .....
P1030430.JPG

Kassel war das erstes überregionales Treffen, an dem ich teilgenommen hatte.
Ich war mächtig aufgeregt, weil ich alle nur vom Schreiben kannte. Aber ich wurde gleich herzlich empfangen und war angenehm überrascht, was für eine lustige Truppe sich da zusammengefunden hatte. Und dank der kundigen Stadtführungen habe ich Kassel kennen gelernt - wie wäre ich sonst allein nach Kassel gekommen?! Aber ich muss da irgendwie noch mal hin, den Bergpark mit Wasserfall erleben!
Also den Rudi hätte ich auch nicht auf den Tisch gelassen, da es aber nun mal passiert war, trug es zum allgemeinen Gelächter bei. Und ich bin dann erstmal auf mein Zimmer gestrapst um die Kamera zu holen in Anbetracht der evtl. noch zu erwartenden Ereignisse :lol: :lol: :lol:
..............................wollt nur mal nachfragen Bild

..............................gehts hier um die berüchtigte Truppe von "Altspatzen",
..............................die in regelmäßigen Abständen irgendwo in Europa
..............................die Gegend unsicher macht und
..............................dabei immer nur bleibende "Eindrücke" hinterläßt Bild