Treffen mit Angel42 am 16.09.2009 um 18 Uhr


Hallo ihr Lieben die so gerne auch zu spontanen Treffen kommen.
Angel42 ist auf einen Kurzbesuch in Wien und würde sich auch gerne mit ein paar Usern aus dem Regionalforum Wien - treffen.
Also wer gerne dabei sein möchte hier Datum, Zeit und Treffpunkt für ein nettes Zusammentreffen.

Mittwoch - 16.09.2009 um 18 Uhr (pünktlich)
Wien 1., Stephansplatz - Eingang Stephansdom


Kleiner Spaziergang in der Innenstadt - und dann werden wir uns einfach
in einem dieser Stadtlokale niederlassen um ein gemütliches Plauscherl mit Angel wagen.... ;-)

Öffentliche Verkehrsmittel: U1


Teilnehmer:
Angel42 natürlich :wink:
aalraune
defender
helika
samima
sententia
slowfox
welti

kundgeba

ich komme, ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich sehr, einige von euch kennen zu lernen..... :D
Also, wenn wir noch in Wien sind, sind wir dabei! :D

Defender und Aalraune :wink:
Angel42 hat geschrieben: freu mich sehr, einige von euch kennen zu lernen..... :D


:D Angie, dann machen wir das Bermuda-Dreieck unsicher :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:
das ist eine gute ansage :!: :!: :!: :!:
ist doch Ehrensache :!: :D

Bermuda :!: = viel Bier :!: :lol:
    na dann hoffe ich, daß ihr so lange in Wien bleibt ;-) aalraune und defender
na prima..........ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren, lach

dann bis zum 16.9. ..................
Wäre auch gerne dabei, aber....ich bin um 16 Uhr bei einer Exkursion im Modul am Kahlenberg und weiss nicht, wie lange diese dauert- schätze mit 18 Uhr wirds nix..solltet ihr euch aber irgendwo häuslich niederlassen, würde ich gerne dazu stossen :) ....wenn irgendwie möglich- wenn nicht, macht's auch nichts :wink:
    Hallo Kleeblatt !

    Nimmst dein Handy mit und rufst mich an - wenn du in der Innenstadt bist und ich gebe dir bekannt, wenn wir uns wo niedergelassen haben bzw. wo wir gerade sind. Was hältst du davon?
    Mich würde es freuen, dich auch zu sehen - wenn Angel ;-) Wien unsicher macht.
Danke kundgeba- ich halte sehr viel davon..und mein Handy ist ohnehin mein treuer Begleiter :wink: ..ich hoffe nur, dass ich mich in der City dann auch zurecht finde :)
hab heute(gestern)erfahren, dass ich dringend einer freundin helfen muss, weiß nicht wie lange es dauert, ich werde mich, wenn möglich melden und eventuell nachkommen
    Na wir werden nicht allzuweit sein - denke ich -
    Wer noch gerne dabei sein will - einfach anmelden.
Darf ich auch mit?
LG sententia :wink:
cron