natürlich lieber sentetia und sehr gerne sogar ;-)
mein alzi ist größer als ich geglaubt habe, ich war mit dem treffen am17..... :shock: :D , am 16. kann ich...hurra!!!!!!!!!
Hallo Kundgeba,

da ich noch in Wien bin würde ich auch gerne kommen, wenn ich darf..
Dann freue ich mich drauf, ich denke ich darf.. Bin am Mittwoch den 16.9. um 18 Uhr am Stephansdom..

liebe Grüße von welti / loni
das ist aber schön welti, dass wir dich nochmals treffen, bevor du wieder abreist... ich freu mich, und sicher viele andere mit mir!!!!!!!!!!!
:D slow, da sieht man wieder, mein Kommentar in der Plauderecke ist korrekt! :lol:
welti hat geschrieben: Hallo Kundgeba,

da ich noch in Wien bin würde ich auch gerne kommen, wenn ich darf..
Dann freue ich mich drauf, ich denke ich darf.. Bin am Mittwoch den 16.9. um 18 Uhr am Stephansdom..

liebe Grüße von welti / loni

Aber Welti - du gehörst doch schon zum Inventar - wenn du in Wien bist - dann kommst einfach mit.
    Hallo ihr Lieben auch ich freue mich auf da Zusammentreffen und es haben sich auch 2 neue User angemeldet. (siehe 1.Seite) samima und helika und das freut mich besonders - nicht nur Angela42 das erste Mal zu sehen sondern auch samima und helika.
    Also bis morgen ;-)
kundgeba hat geschrieben: [center]

Treffen mit Angel42 am 16.09.2009 um 18 Uhr

Hallo ihr Lieben die so gerne auch zu spontanen Treffen kommen.
Angel42 ist auf einen Kurzbesuch in Wien und würde sich auch gerne mit ein paar Usern aus dem Regionalforum Wien - treffen.
Also wer gerne dabei sein möchte hier Datum, Zeit und Treffpunkt für ein nettes Zusammentreffen.

Mittwoch - 16.09.2009 um 18 Uhr (pünktlich)
Wien 1., Stephansplatz - Eingang Stephansdom

Kleiner Spaziergang in der Innenstadt - und dann werden wir uns einfach
in einem dieser Stadtlokale niederlassen um ein gemütliches Plauscherl mit Angel wagen.... ;-)

Öffentliche Verkehrsmittel: U1

Teilnehmer:
Angel42 natürlich :wink:
aalraune
defender
helika
samima
sententia
slowfox
welti

kundgeba

[/center]

freue mich schon auf heute Abend -
    hoffentlich bleibt das Wetter so schön ;-)
Ohha ich wär ja auch gern dabei .. aber bin sehr weit weg vom schuß, in berlin hab ich Angel kennen gelernt und ich hätt soo gar nix dagegen .. wenn ich das Beisammensein wiederholen könnte.. Na es wird irgendwann der Tag kommen!
Ich schick euch ganz dolle und wuscheliche Grüsse .. damits auch in Erinnerung bleibt.. gell

Eure moni... :idea: :idea: :idea: :idea:
    Hallwuschelige Monische - ich muß immer lachen - wenn ich dich lese - du wirst doch wieder mal nach Wien kommen, dann fahren wir auch gemeinsam in die Innenstadt.
Hallo, ihr Schlafmützen, gestern mit Angel42 war es ein total netter Abend! :lol:

Schade, daß so wenig kamen, aber es war jedenfalls eine gemütliche Runde! :D

@Angel, ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Wien! :D :wink:
ja es war sehr lustig und wir haben den milden,lauen Sommerabend so richtig genossen.zuerst mußten wir uns natürlich stärken
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
kann ich total bestätigen..... :lol: :lol: :lol:
und dann zogen wir weiter ,frisch gestärkt ,zu neuen Schandtaten :!: Mit sententia hatten wir ja einen kompetenten Fremdenführer :!: es ging quer durch die Innenstadt bis wir im Bermudadreieck landeten :!:

na ja ,über den weiteren Verlauf des Abends schweigt meine Kamera....

lg. aalraune
Hallo! Die Fotos, die nach meinem Abgang gemacht wurden, zeigen, daß
Ihr ja noch weiter lustig wart. Meine zwei bescheidenen Bilder stelle ich
hiermit ein. :)
LG.sententia