Hallo Ihr Lieben,
in netter Runde verging die Zeit wie im Flug. Die regen Unterhaltungen brachten viel Spass und Freude wobei das eine oder andere tiefsinnige Gespräch nicht zu kurz kam.
Besonders schön war dass sich auch mal wieder einige neue Mitglieder getraut haben und sich in der Gruppe sofort wohl fühlten.

Wie immer habe ich eine kleine Collage für die Beteiligten und natürlich auch für die Daheimgebliebenen gemacht.

Viel Spass beim Anschauen.

Bild
Ich war zwar das erstemal aber bestimmt nicht das letzte Mal dabei.
Mir hat es viel Spass gemacht .Der erste richtig trübe Herbsttag verging wie im Fluge
Grüße Carola
Schöööööööööön war's :lol: :lol: :lol:
Ruhrhexe hat geschrieben: Schöööööööööön war's :lol: :lol: :lol:


stimmt :D
Hallo Ihr Lieben,
ich habe von Wolfgang auch noch ein paar Fotos bekommen.
Die haben den Vorteil dass ich darauf auch mal zu sehen bin
:wink: :wink:

Ich freue mich Euch noch eine Collage zeigen zu können.

Bild
Auf zum Weihnachtsmarkt nach Münster


Wir starten mit einer gemeinsamen Bahnfahrt ab Hbf Schwerte


Hin und Rückfahrt kosten maximal ca. 11,00 €
Je nach Teilnehmerzahl kann der Preis geringer ausfallen.

Datum: 16.12.2012
Uhrzeit: 15 Uhr 15°° Uhr
Treffpunkt: Schwerte Hbf
ACHTUNG: bitte pünktlich sein. Der RE 10720 fährt laut Fahrplan um 15 Uhr 31 in Schwerte ab Gleis 3. Um 16 Uhr 22 kommen wir dann am Hbf in Münster an.Die Rückfahrt ist mit dem Zug um 20 Uhr 34 ab Münster geplant. Es bleibt also genug Zeit für einen gemütlichen Bummel über die Weihnachtsmärkte von Münster.

Hier könnt Ihr euch einen kleine Vorgeschmack holen.
http://www.muenster.de/stadt/weihnachtsmarkt/


Anmeldungen sind ab sofort unter
einfach hier Veranstaltungen anklicken
möglich, oder direkt per PN (Persönliche Nachricht) an engel 07 oder protox


Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen

und so kommt man zum Hbf Schwerte
Klick mal den nächsten blauen Text
" Mit Google Maps zum Hbf Schwerte" an.
Dann brauchst Du nur noch deinen Startort unter A eingeben und schon kannst Du dir die Route berechnen lassen.

Mit Google Maps zum Hbf Schwerte



Und nicht vergessen ! ! ! !
eintragen unter
einfach hier Veranstaltungen anklicken


bis bald dann mal
Das war - wetterbedingt - der seltsamste Weihnachtsmarktbesuch, den ich je gemacht habe. Aber mit dieser Truppe so was von spaßig und kurzweilig... da konnte auch der Regen die gute Laune nicht verderben :lol: :lol: :lol:
Ruhrhexe hat geschrieben: Das war - wetterbedingt - der seltsamste Weihnachtsmarktbesuch, den ich je gemacht habe. Aber mit dieser Truppe so was von spaßig und kurzweilig... da konnte auch der Regen die gute Laune nicht verderben :lol: :lol: :lol:



stimmt,

auch Petrus kann uns die Treffen nicht vermiesen.

:lol: :lol: :D :D
Hallo zusammen
Das nächste
"Komm wenn Du Zeit hast"
Treffen
steht bevor


Mal alle raus aus dem Winterschlaf und ab zum gemeinsamen Frühstück ins Bistro denk-mal nach Schwerte.
Der Treffpunkt ,eine Empfehlung einer lieben Freundin und Mitglieds unserer Gruppe, kommt unsere Idee sich mal hier mal dort in der Region zu treffen super entgegen.

Wir treffen uns am Sonntag dem 24.03.2013 ab 9:30 Uhr im Bistro denk-mal in Schwerte.

Preis : 7,95 € für das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet.
Getränke gehen extra.

Bitte wie immer unter
Veranstaltungen

eintragen damit wir entsprechende Plätze bestellen können.


Wie komme ich denn hin zum Bistro denk-mal ?

Klickt mal die folgenden Verlinkung an.
Dann brauchst Du nur noch deinen Startort unter A eingeben und schon kannst Du dir die Route berechnen lassen.
Mit Google Maps zum Bistro denk-mal

Die nächste Bahnstation heißt Bahnhof Schwerte.
Vom Bahnhof bis zum Bistro denk-mal sind es bei gemütlicher Gangart keine 15 Minuten zu Fuss.
Auch das kannst Du dir ansehen wenn Du die folgenden Verlinkung anklickst.
von der Bahnstation zum Bistro denk-mal


bis bald dann mal
Zum Frühstück mit alten Freunden und neuen Gesichtern Im Bistro denk-mal sind bisher angemeldet


engel07
Klausbo & Gitte
Korallensucherin
Meggie 1
protox
RuhrgebietsMann
Ruhrhexe
Schatzsuche1
schlappi
Smilingwoman


Wir wünschen @Wassernixe6 und @tiergartenfreund von hier aus gute Besserung.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.
:D Schön das Ihr Zeit hattet,

es war ein unterhaltsamer Sonntagvormittag mit Euch.

Ich freue mich schon darauf wieder mal "Zeit zu haben".
Hallo zu Euch,

es war wieder sehr schön, viel gelacht, gut gegessen. :) Das reicht bis zum morgigen Tag :)

Freue mich auch auf ein nächstes Mal

LG und noch einen schönen und entspannten Restsonntag
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen.
Es war ein schöner kurzweiliger Sonntagmorgen im Bistro denk-mal.
Die neuen Gesichter wurden herzlich aufgenommen und wir versprachen uns beim Abschied ein Wiedersehen.
Ich habe im Moment wenig Zeit.
Deshalb habt bitte noch etwas Geduld.
Die übliche Collage kommt bestimmt.


bis bald dann aml

JO
So....nun ist die versprochene Collage fertig.
Auf diesem Weg wünsche ich allen die hier reinschauen ein "frohes und besinnliches Osterfest"

bis bald dann mal
Jo

Bild
Protox: Hast du echt schön gemacht. Ist es möglich, einige der Bilder zugesandt zu bekommen?

Vielen Dank und ich freue mich aufs nächste Mal. War ein tolles Buffet :-)

RgM alias Frank