Die Frühstücksrunde ging, es war nicht anders zu erwarten, bis in den frühen Nachmittag.
Wenn man sich viel zu erzählen hat vergeht die Zeit halt wie im Flug. Wie immer bastel ich an einer Collage von dem Treffen. Etwas Zeit brauche ich noch.
Ich grüße noch einmal alle die den Weg nach Barendorf trotz des "Sau"wetters nicht gescheut haben.
Den Daheimgebliebenen wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Restsonntag

und

bis bald dann mal.
Guten Morgen ins Sauerländle,

es war wieder schön mit Euch, danke für die Einladung, die ich immer gern annehme.

Freue mich nun auf die Collage.

LG zu Euch
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Warum wohnt Ihr alle nur so weit
weg. -schluchz-

Bild


Es Grüessli us Züri

Joker_
Hallo Joker,
brauchst nicht traurig sein...wir sinds doch auch nicht :wink: :wink:

Bild
Hallo Pro,
da danke ich auch schön: ein neues Hintergrundbild für meinen Lappi. Was war das für ein schöner Sonntag mit euch allen...

Viele Grüße auch an Vero
Ruhrhexe
:D

stimmt ruhrhexe,

das war ein schöner Sonntagmorgen, trotz des usseligen Wetters.


schönen Sonntagabend noch

Vero 
Guten Abend und herzlichen Dank für die wunderschöne Collage.

Es ist immer wieder ein Genuß zu Euch ins Sauerländle zu kommen, es war wieder schön und lustig

LG zu Euch
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
protox hat geschrieben: Hallo Joker,
brauchst nicht traurig sein...wir sinds doch auch nicht :wink: :wink:

Bild


Ihr seid ja eine aufgestellte und lustige Runde.
Habe mir die Collage angeschaut und gedacht,
bei Euch hätte es mir sicher gut gefallen.


Es Grüessli aus der Schweiz
Joker_
Es ist mal wieder so weit.

Wir laden Euch zu einer Bahnfahrt durch das schöne Hönnetal ein.

100Jahre Hönnetalbahn sind hier
http://www.100-jahre-hoennetalbahn.de
zu sehen.

Eine der schönsten Nebenbahnstrecken die Deutschland noch zu bieten hat
will von uns befahren werden.
Die Fahrt dauert ca.45 Minuten und endet am Bahnhof Neuenrade.
Von dort spazieren wir gemütlich so ungefähr 20 Minute bis zum Hotel Kaisergarten.
Wer schon mal reinschauen oder sich die Speisekarte ansehen möchte kann das hier
http://www.hotel-kaisergarten.com/
gern tun.
Im Hotel Kaisergarten ist ein längerer Aufenthalt geplant.
Essen und trinken gehört bei solchen Treffen mit alten, und hoffenlich auch neuen Feunden immer dazu.

So nun zu den Fakten
:wink: :wink:

Termin: 24.06.2012
Treffpunkt: Am Eingang zum Bahnhof Fröndenberg warten wir ab 10:Uhr auf Euch
Abfahrt: Der Zug fährt um 10:37 vom Bahnhof Fröndenberg ab.
Fahrplan hänge ich als Foto an.
Die Verbindung habe ich markiert.

Alle die mitfahren möchten tragen sich bitte hier
http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... entid=3129
unter Veranstaltungen ein.

Die Fahrtkosten muß ich noch erfragen und werden hier nachgereicht.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo zusammen,
Ich bin noch die Information zum Fahrpreis schuldig.
Wir können auf dieser Strecke ein 9 Uhr Gruppenticket verwenden.
Gilt für 4 Pesonen und kostet 16,00 €
Also 4 Euronen pro Nase :wink:

Den Rest vom Taschengeld kann man dann für die Leckereien im Kaisergarten verwenden.

Bis Sonntag dann.

Pro.
Hallo Hallo,
wir sollten uns unbedingt mal wieder Treffen.
Wo lässt es sich besser unterhalten und kennelernen als bei einem ausgedehnten Frühstück ?


Auf zum Big Breakfast Buffet im Roadstop Hohensyburg


Leider sind alle reserevierten Plätze belegt.
oh, da war ich schonmal, als ich noch im Kölner Raum wohnte, da war ein Treffen von Ami-Fahrern.
Viel Spaß Euch
Grüße vom See
BB
DonnaToscana hat geschrieben: oh, da war ich schonmal, als ich noch im Kölner Raum wohnte, da war ein Treffen von Ami-Fahrern.
Viel Spaß Euch
Grüße vom See
BB


Danke Dir
:wink:
:D :D :D :D
Hallo Hallo,
wir sollten uns unbedingt mal wieder Treffen.
Wo lässt es sich besser unterhalten und kennelernen als bei einem ausgedehnten Frühstück ?


Auf zum Big Breakfast Buffet im Roadstop Hohensyburg


ACHTUNG wir konnten nur noch einenTisch für 8 Personen ergattern


Angemeldet haben sich

Connyfrau
Meggie1 [+ 1 Gast]
Ruhrhexe
Schatzsuche1
engel07
protox
schlappi

da wir für zusätzliche Plätze nicht garantieren können werden keine weiteren Anmeldungen mehr entgegengenommen.