31.05 – 01.06. 2008 Kassel



    hier organisierten Mirjas und Yentl
    der Herr Segreedööör hat leider am Treffen nicht teilnehmen können.

    Und? Wer war noch dabei und hat etwas zu erzählen? Auch ‚neuere Mitglieder‘ bzw. Meinungen sind immer gerne willkommen. :wink:

    Yentl
    Administrator und Community Manager
ich war dabei und es war sehr schön
ich liege schon auf der Lauer, es war ein tolles Treffen :!:
ich war auch dabei und sah mit an, wie sich zwei Menschen in einander verliebten! Es war zu schön!

Soviel ich weiß, sind Sie heute noch zusammen :P
Und es strömte nur so vom Himmel und wir saßen im Fenster......war warm!
Und das Essen war legger :D
Jo, wer kennt noch Teilnehmer die Bilder vom Treffen haben ?, die selbst fotografiert haben oder jemand kennen. Mir fällt nur der Wolfhardt mit dem Hund ein, aber ob es den noch gibt ????
froggy.......ja das war ein feiner Hund und unsere gesagte Dame hatte sich auf geregt wegen den Hund! und sein Herrchen ein stattlicher Mann:)
froggy--------------hieß der Hund nicht Teddy??????????????
Den Teddy und den Wolhart geht es soweit ich weiss recht gut :D Einfach mal anklicken und nachfragen! :lol:
Mensch toll, habe ihn gleich angeschrieben, mal sehen ob von ihm was kommt.
Froggy, wenn der nicht antwortet sag mir Bescheid!! Dann gehe ich bei ihm klingeln 8)
Ich versuche erst Mal mit den Bildern :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
....es klappt doch....
mal sehen wenn man jetzt noch erkennt 8)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
es klappt...na super :mrgreen:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Alsheimer lässt grüssen.....habe so viele Namen vergessen :twisted:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
weiter............ :arrow:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.