weiter---------- :shock:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
weiter-------- :idea:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
weiter---------- :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gina und ich waren gemeinsam auf einer zweiwöchigen Urlaubs-Städtetour im Norden und haben auf dem Rückweg 2 Tage in Kassel Station gemacht und gerne am Treff teilgenommen. Gina und Schleiereule sind seitdem ein Paar und haben seit geraumer Zeit ein gemeinsames Zuhause im Hessenländle. Unsere Freundschaft besteht jetzt schon im 6. Jahr!
Auch mit anderen vom Kasseltreff ist der Kontakt geblieben.
Ich selbst habe keine Fotos gemacht, aber Mister Billard hat mir damals nach dem Treffen einige Bilder zugeschickt, ich denke er hat nichts dagegen, dass ich einige davon hier einstelle.
Bilder 2006-2.1.08 Bilder von Mr. Billard 116.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
unter anderen lieben Menschen denke ich gerne auch an freysine und Luise. Es war ein schönes Treffen!
Gina ich grüße Dich.
Und Wolfhart mit Hund ist mit in Erinnerung geblieben, der Teddy hat sein Herrschen bewacht. Ich fand Wolfhart als angenehmen Zeitgenosssen, auch wenn das manche hier anders sehen.
Aber menno freysine, was hast Du Dich verändert.
Ja - es war so wie nikola schreibt, yandex und siggi daran werde ich immer denken müssen.
Und am Büffet habe ich mich gesehen mit dem damaligen Haarschnitt - um Klassen besser als meiner heute.
Ja allles geht vorüber................
Arnika damals hattest Du noch einen anderen nick - auch Du bleibst in meinem Kopf.

cat kam damals an und reiste auch gleich wieder ab - bedauerlich.
Hallo Allerseits !
Ja das waren gute Zeiten 2008 und wir hatten viel Spaß uns abends im Chat zu treffen und sehr humorvoll auszutauschen. Da fügte sich Kassel als Kennenlerntreff prima ein.
Für uns, Reinhold und mich, war es die Entscheidungsgrundlage zu prüfen, ob "gemeinsam" geht.
Es geht, wenn jeder Partner es will und etwas dazu beiträgt.
Es besteht auch heute noch Möglichkeit mit der notwendigen Tolleranz Freundschaften zu schließen
und Gemeinsamkeiten zu entdecken. Siggi danke für Deinen Beitrag. 
    Da habe ich doch tatsächlich in einem Beitrag für ein ganz anderes Treffen noch ein Bild von mir gefunden, das ich für Kassel erstellt hatte.

    Leider konnte der Herr Segreedööör damals nicht teilnehmen.

    Na, wer kennt wen hier noch?
    Collage.jpg

    © by Yentl

    ich gestehe, alle Nicks bekomme ich nicht mehr zusammen. Drei Damen haben eine Blume vor dem Gesicht, da sie eigentlich nicht mit auf das Foto wollten, aber mit dieser kleinen Zierde einverstanden waren.


    Weiß noch jemand, wer der nette ältere Herr rechts oben war?


    Als ich das lachende Gesicht von Jule55 (Potsdam) gesehen habe, da war doch irgend etwas, tanzten die Damen da nicht noch auf dem Tisch? Und eine Episode, die mit Schuhen zu tun hatte, daran erinnere ich mich auch noch.

    Leider bekomme ich auch nicht mehr zusammen, welchen Gag wir uns mit den Bildern erlaubt hatten, direkt nach dem Treffen im Forum, aber es war wohl ein guter Gag, denn die Aufregung war recht groß. :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    Yentl
    Administrator und Community Manager
@yentl Der Herr "oben rechts" könnte jockel512 sein. Ich habe ihn in der Kachelofenstube gelesen, da hat er von seiner Schildkröte erzählt.
    Hallo zyt...,

    jaaaa, das ist er - peinlich für mich :oops:

    Yentl
    Administrator und Community Manager
So, meine Lieben,
es geht weiter mit den Bildern.Ich habe so noch 40-50 Bilder.
Ich hoffe das ihr noch so manches **altes Mitgleid **wiedererkannt habt!?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
weiter....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
weiter....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
hmmmmm
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
.....noch 5 bilder , mehr kann ich nicht senden.... :(
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.