22.08. – 23.08. 2008 Hannover



    hier organisierte Sigi50 + ?

    Und? Wer war noch dabei und hat etwas zu erzählen? Auch ‚neuere Mitglieder‘ bzw. Meinungen sind immer gerne willkommen. :wink:


    Yentl
    Administrator und Community Manager
Es war ein gelungenes Treffen. Das Heft, über den Ablauf des Treffens, war voll in der Hand von Sigi50. Zugleich wurden einige Aufgaben auf andere übertragen. Also, Sigi50 mühte sich mit Erfolg, so dass wir es auch mal so richtig Knipsen lassen konnten, neben anderen schönen Aktivitäten.

Zwischen anderen waren mit dabei


aus Augsburg (der Knipser) Mister Billiard,
100_1596.jpg


und ich, auch ein (Knipser) 50plus-treff –Urgestein, aus Braunschweig, (Foto wolfhart)
fotograf1web_132.jpg


und (Knipser) wolfhart
100_1559.jpg


Sichtbar wurde die gute Knipserei wie nachstehend

-aus Hannover, die @gudi,
100_1574.jpg


-aus Hildesheim: @ashoggi,
100_1560.jpg



Und hier Seite 15 https://www.50plus-treff.de/forum/%C3%9 ... -s210.html das Gruppen-Bild; Foto von Mister Billiard.

Es wäre großartig,
wenn man sich wieder sieht, vielleicht bei den monatlichen Stammtisch -Treffen,
und im Thread >>>Alte Treffen<<<, noch viel mehr Bilder von damals eingestellt werden. Deshalb die Bitte: Im PC-Speicher nachschauen und den Thread mitgestalten,
so wie ich es auch mache.

Viele Grüße vom ehemaligen @Mueckenstuermer jetzt @Peer_Fekt
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
" mückes frauenkreis " :-) von @Yandex
hier Seite 2:
https://www.50plus-treff.de/forum/nachl ... 8-s15.html

und hier Seite 3:
https://www.50plus-treff.de/forum/nachl ... 8-s30.html
ganz viele ... Bilder mit Geschmack von @wolfhart

und hier Seite 4:
https://www.50plus-treff.de/forum/nachl ... 8-s45.html
schrieb @Marlis1953: ... bei strömenden Regen.
Aber auch der konnte uns nicht von unserem schönen
Tag abhalten, und erst recht nicht von unserer super Laune.

und hier Seite 5:
https://www.50plus-treff.de/forum/nachl ... 8-s60.html
noch ein schönes Gruppenfoto von MisterBillard

Aber wie war denn das? ... mit der Roten Linie; wir wollten doch gemeinsam auf den Strich gehen. Bitte um Antwort.
Schön zu sehen das es doch noch Fotos gibt.
Lg