08. – 09. 2007 in Schwerin



    hier war Foxifix die Organisatorin

    Und? Wer war noch dabei und hat etwas zu erzählen? Auch ‚neuere Mitglieder‘ bzw. Meinungen sind immer gerne willkommen. :wink:

    Yentl
    Administrator und Community Manager
:D Hallo Yentl, das ist eine sehr gute Idee,
vor allem auch deshalb weil wirklich sehr viele User von damals noch hier sind.

Das erste Treffen in Schwerin am 8.9.2007 fand mit Teilnehmern aus Berlin, Lübeck, Kiel, Flensburg, Nordfriesland und München statt.

Und anschliessend waren einige noch zum Grillfischtreffen in Rachut bei Eutin. :D

Ich schau mal wo ich noch Bilder finden kann. :wink:



    der erste Beitrag wurde hierher verschoben, damit die Reihenfolge wieder passt
    Yentl



:D Dann fang ich gleich mal an, das waren fast alle Teilnehmer, eine Dame aus Kiel feht auf dem Bild.

Viele User sind noch immer hier aus dieser Truppe, wer erkennt sich oder wen wieder? :wink:

08092007_Schwerin 1. Treffen 2007.jpg


Dieses Foto ist leider nur sehr klein. Mal gucken was ich noch für Bilder finden kann von damals. :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ach ja, Foxifix, das war ein schönes Treffen, ich hätte da vielleicht auch noch ein Foto, schade, dass man deinen nicht vergrößern kann...
wie hast du das denn hier rein bekommen?
Hallo Linda, ja schön wars wirklich :D und hier kannst du ganz einfach übers Attachment Bilder einstellen.
Das Foto ist eins ausm Forum was dort von einem User damals nur so klein eingesetzt wurde, leider. Ich muss erstmal meine Festplatte durchforsten nach besseren Bildern, ganz bestimmt finde ich noch welche.

Lieben Gruß nach Berlin

Foxi :wink:
Zumindest habe ich jetzt schon mal das Bild ein wenig größer gemacht und die (damaligen) Nicks rein gesetzt, daran könnt Ihr sehn wer alles dabei war.

08092007_Schwerin 1. Treffen 2007.1.jpg


Weitere Bilder suche ich morgen dann raus.:wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ach ja, jetzt ist mir das auch klar, mit dem einstellen...
ich dachte vorhin, dass dieses in dem neuen Fred ist, den Yentl erst neu eröffnet hat, denn dort kann man keine Fotos einstellen, was sehr schade ist...

ich habe noch eine CD doch die wirst du auch haben, die hat uns doch noch der eine geschickt, dessen Namen ich vergessen habe, doch auf dem 2. Foto, unterhältst du dich gerade mit ihm, um noch weitere Fotos evtl. einzustellen, vielleicht geht ja auch in dem neuen Fred von Yentl, das eine oder andere Foto rein...

nun sehe ich, dass Yentl dir diesen wohl nach Schwerin verschoben hat und da geht es natürlich...

ganz liebe Grüße zurück nach Schwerin...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:D Danke Linda für die Bilder, ja das mit den Caipis war im "Bolero" am Abend dann - nachdem wir schon seit Vormittags zusammen waren, einen Spaziergang ums Schloss gemacht hatten und abends noch das Feuerwerk am Pfaffenteich anguckten. :wink:

Und inzwischen habe ich meine Bilder in den Tiefen meines leider im letzten Jahr mal abgestürzten und wieder hergestellten PCs auch wieder gefunden. :wink:

Schild - Treffen in SN 08.09.07CD2 002.jpg


Ich bin schon am Collage-Basteln, und werde morgen dann eine kleine Zusammenfassung des Treffens, die Collage und einige Fotos einstellen. :wink:

Liebe Grüße

Foxi :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:D Heute nun die versprochen Collage vom Treffen am 8. September 2007 in Schwerin.

Damals gab es weder Veranstaltungskalender noch 50plus-treff-Logos, man machte einfach alles im Forum klar und malte per Hand was man so brauchte, die Schildchen waren ganz einfache weiße Visitenkärtchen mit dem Nick drauf.

Wir trafen uns im Schnitzelhaus am Werderhof, am jetzigen Yachthafen - damals war das die reinste Baustelle dort, und ganz Schwerin sowieso ne einzige Baustelle
- hin gefunden hatten dennoch Alle.

Dabei waren damals
Fischer007, Viktoria, Speiche und 2 Gäste, Lindalu mit Gast, Bowlingmaus und Elke 46, Jadore, Deern51 (die leider nicht mehr lebt :( ), Newhope, hanstabs, hirschheinrich, urgwolg und ich.
Die fett markierten sind heute noch hier angemeldet, Speiche und Jadore unter einem anderen Nick. :wink:

Nachdem wir uns beschnuppert und gut gegessen hatten, gings zum Schweriner Schloss und anschliessend in die Stadt, wo wir am Abend dann im "Bolero" und beim Altstadtfest und dem Feuerwerk am Pfaffenteich einen sehr schönen Ausklang fanden :D

Collage - Treffen in SN 08.09.07 - 1.jpg
Die Collage lässt sich zum Anschaun größer klicken ;-)

Und am nächsten Tag fuhren Einige von der Truppe dann weiter zum Fischgrillen. :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.