09. - 10.09. 2007 Grillfisch



    hier organisierte Fischer007

    Und? Wer war noch dabei und hat etwas zu erzählen? Auch ‚neuere Mitglieder‘ bzw. Meinungen sind immer gerne willkommen. :wink:

    Yentl
    Administrator und Community Manager
    in der Erinnerung habe ich, dass wir viel guten Fisch gegessen haben, Fischer hat den Grill angeworfen und geschmeckt hat es.

    Vom Treffen ein Tag zuvor kamen die Schweriner und Berliner

    Dann waren wir noch an der Bräutigamseiche
    :lol: irgend jemand hat sogar auf eine Nachricht geantwortet, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Yentl t_b.eiche1_477.jpg


    Wer weiß noch mehr über dieses Treffen?

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Das war ein Abstecher vom Schwerin Treffen, vor der Heimfahrt nach Berlin, sind wir dort hin gefahren um euch zu treffen, in dem heimeligen Wäldchen, wo ihr schon kräftig für den Grillfisch alles aufgebaut habt, die BeifahrerInnen, haben sich denn am roten Wein gelabt, bis der Fisch soweit war. Da habe ich dich zum 1. Mal gesehen, Fotos habe ich davon leider keine, aber vielleicht noch jemand anderer, schön, dieser Fred, mal wieder an schöne Treffen der Vergangenheit zu erinnern, danke dafür...
:D Hallo Yentl,
ja an das Grillfischtreffen und Euren Ausflug zur Bräutigamseiche kann ich mich noch sehr gut erinnern, war ein Superspaß, Und der Grillfisch war echt lecker.
Das hatte Fischer007 sehr schön gemacht - in Rachut bei Eutin wenn ich mich recht erinnere.

Wir kamen damals direkt am Tag nach dem Schweriner Treffen mit einigen Berlinern dahin.
Ich muss unbedingt noch in den Tiefen meines PC kramen ob ich fündig werde, ich meine ich müsste einige Bilder eigentlich haben. :wink:


Liebe Grüße

Foxi :wink:
Hallo,
kann mich noch gut daran erinnern. Habe euch die Bräutigamseiche gezeigt. Ich glaube, Bollingmaus war auch dabei. Ihr habe sogar einige Briefe in der Eiche gefunden und habt den Mann angerufen. Erst die eine und dann die andere.Der Mann war völlig verwirt das ihn gleich zwei Frauen angerufen haben.

Später haben wir dann noch in Eutin in den Schloßterassen Kaffee getrunken.
Leider habe ich auch keine Bilder von dem Tag.

Ach ja da war auch noch eine Dame aus München dabei. Den Namen weiß ich nicht mehr.

Damals hatte ich noch einen anderen Nick  ( Soloja ).

Liebe Grüße Kouros