Hier

http://rasch.homeip.net/200dinge

könnt ihr mal nachschauen, was ihr so alles versäumt habt im Leben und eventuell noch nachholen könnt ... :wink:

Es braucht allerdings ein bißchen Zeit, 200 Fragen anzukreuzen. Ein Ergebnis gibt es auch, bei mir hieß es:

Du hast 38 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.


Kein wirklich gutes Ergebnis, fürchte ich ... :oops:
    Katze, da haste wieder mal was ausgegraben

    Mein Ergebnis:

    Du hast 98 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!


    tue ich aber nicht - gar nie nicht :oops: :lol: :oops:

    Yentl
Mist, nur dieses Ergebnis.

Du hast 31 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.
Yentl_ hat geschrieben:
    Katze, da haste wieder mal was ausgegraben

    Mein Ergebnis:

    Du hast 98 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!


    tue ich aber nicht - gar nie nicht :oops: :lol: :oops:

    Yentl


Sauber, sag' ich! Irgendwie hatte ich ein anderes Bild von Dir ...:kicher:


@ Froggy: bei Dir ist das genau umgekehrt!!!
Ich hatte 58 Punkte und habe mir damit "Respekt" eingehandelt. Na ja, ich konnte derbe punkten, weil ich 3 x vh. war, hehehe.
Ich habe 79 Punkte erreicht: Eine sehr gute Leistung.

Total überraschend war, dass ich bei Romantik die höchste Punktzahl hatte.
Find ich lustig, so lerne ich mich doch endlich selber mal kennen. :lol:
Rheinnixe, ich sage lieber nicht, wo ich noch punkten konnte. Bild
Katze, prima Idee von dir.

Mein Ergebnis:
Du hast 55 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.

Na ja, man könnte ja noch sooo viel tun.
Ladies und Schentelmen,

Wow, ich biete 104 ungeflunkerte Punkte.
Sodele.
Un bei Romantik hab ich 9.

Noch Fragen?
So is...

Hebbe
Du hast 62 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.

glatter durchschnitt
Hebbe, bei ROMANTIK??????????? Bild DUUUUUUU???

Ich fand mein Ergebnis auch schon bissl putzig, aber deins........ Bild
Ich hab 67 Punkte!
Angeblich ist das eine gute Leistung :roll:

Einen Punkt möcht ich nächstes Jahr abhaken: (Wunsch)
Die chinesische Mauer besuchen

Und einen Punkt fand ich in meinen Gedanken witzig:
Einen Fremden bitten, mit mir auszugehen. - Am besten in einer Gesellschaft mit Menschen, die mich kennen.
Die Gesichter und die Gedanken dahinter, würden mir sicherlich viel Spaß machen. 8)

m._a.

Ich hab die meisten Punkte bei Happiness? :roll:
Wasn des? :roll:
Und die wenigsten bei Abenteuer und Sport :oops: - das war mir klar. :wink:
Welche Überraschung für mich:
Ich habe 94 Punkte.
Kaum zu glauben
:D Gute Idee, Katze ,
die Kandidatin erhielt aber nur 61 Punkte :? , habe also noch viel zu tun, um den Rest abzuhaken :wink: Na sowas aber auch :lol:

Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit muss ich eins unbedingt noch haben: einen Stachelrochen streicheln :shock: :D :wink:
ich habe da auch mal mit gemacht nur um zu sehen wie das ausgeht bei Erlicher beantwortung

Hier das Ergebniss

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Du hast 121 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten