Ciao Bella
Hab gerade im Reiseforum einen Aufruf eingestellt. Schau mal nach!
Grüessli Fee
Vom 28 .1. Bis 7.2. 2020 bin ich in Hurghada, Tagsüber bin ich im Dream Beach mit meiner Tochter zu finden. Nach Schatzy und ihre Mutter fragen
Ich war letzten Sommer dort.
Zwei Wochen in Safaga.
Wäre am liebsten dort geblieben, soooo schön !
Schnorcheln im Roten Meer ist das Höchste.....
Hallo Zebra6,
wie schoen, dass Du auch nach Marsa Alam fliegen willst!
Vielleicht koennten wir dort ohne Schwierigkeit uns treffen, weil Marsa Alam eine sehr kleiner Hafenstadt sein sollte.
Ich fliege am 25.02 aus Frankfurt ab komme zurueck am 3. 03., wuerde in einem Hotel an einer ruhigen Umgebung wohnen, wo nicht viele Hotels beisammen sind.
Liebe Gruesse, auch an den FreundInnen, die Aegypten liebhaben und evt. in Marsa Alam mich und meine alten netten ReisefreundInnen begegnen moechten. Diesmal wuerde ich keinen Rentcar nehmen, sondern viel spazieren und Hafen, schoene Fish ansehen, Sonne geniessen, mehr Freunde, Freundinnen begegnen und vielleicht abends auch mal ein Buch lesen.
correcture; fliege am 25. 02. aus Koeln/Bonn Flughafen,
nicht aus Frankfurt.
2021 Februar fliege gern nach Hurghada od. eine anderen Ort in Aegypten, waere froh bis dahin jemand, eine nette Reisrfreund/-freundin kennenkernen wuerde.
Hallöchen,
ja nach Ägypten wollte ich auch immer schon. Leider waren die Angebote ausschließlich für 2 Leute im DZ.

Könnte sich eine Person vorstellen sich ein DZ respektvoll zu teilen? Bin Nichtraucherin!

Einen netten Abend noch...
Hallo Ihr Ägyptenfreunde mein Urlaub ist leider zu Ende ,Es war wie immer Schön und vor allem Sonnig ,so konnte ich fast jeden Tag im Meer schwimmen, bei fast immer 23 Grad, Wassertemperatur Im kommenden Winter , Dezember Januar werde ich wieder dort sein .So Gott will. Liebe Grüße an alle, die diesen Beitrag lesen gittaline
Hallo redblue,
ich war jetzt lange hier nicht mehr online. Ich war auch vom 25.2 bis 03.03 ca. 100 km südlich von Marsa Alam.
Mitten in der Einöde :D
Aber diese Ruhe habe ich eine Woche sehr genossen.
Die Unterwasserwelt ist ein Traum.
Ich werde dort bestimmt wieder hinfliegen, aber dann lieber im April, weil es abends doch noch sehr kühl war.

VG
zebra
Ich bin seit 5 Jahren jedes Jahr im Okt./Nov. in Ägypten.
Luft 30°, Wasser 27°, nachts 24°
Hallo Hawai kannst Du vielleicht noch bis Dezember bleiben ? Den ich habe wieder vor im Dezember und Januar 2020 in Ägypten Zusein. So Gott will. Vielleicht könnten wir uns dann treffen?
Leider nein, habe schon mit meiner Tochter gebucht.
Coronafälle steigen auch dort, hab ein mulmiges Gefühl, aber abwarten.
Guten Tag Willilok, ich fliege sehr gerne nach Ägypten. Das Klima ist zur jeder Zeit fantastisch. Du kannst mich sehr gerne kontaktieren. Erzähle dir via Telefon mehr.
Herzlichst Veilchen :)