Hier können Wünsche geäußert und Vorschläge zu gemeinsamen Vorhaben im Jahr 2021 gemacht werden, unabhängig davon, inwieweit Corona die Durchführung zuäßt.
Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge!
An alle herzlichen Gruß
Ohewa41
Moin, Moin, dann mache ich mal einen Vorschlag,
habe mal für Pfingsten 2021 in Nordstrand angefragt, hier die Antwort:

"Moin von Nordstrand,

das sollten wir hinbekommen. Am besten die Teilnehmer melden sich
persönlich bei uns an, und teilen dann 50 + mit, so können wir besser
planen und wissen wer mit Wohnmobil, Wohnwagen u.s.w. kommt.

Der Preis für Wohnmobil

inkl. Strom und 1 Person beträgt dann 20 € am Tag zzgl Kurtaxe. Jede
weitere Pers., Hund werden dann extra berechnet. Dusche ist dann inkl.
sowie auch abwaschen

viele Grüße von Nordstrand"


Ist zwar noch etwas hin, aber falls Interesse besteht.
Auch für "Nicht-Besitzer" eines Camping-Fahrzeuges geeignet. Seit letztem Jahr stehen auf dem Platz mehrere "Camping-Fässer" zur Miete. Einfach mal anschauen im Internet unter www.nordstrand-camping.de.
Eine rechtzeitige Buchung ist angebracht, die Fässer sind sehr beliebt.
HG
Ohewa41
Bin dabei, :D :D :D
Käme Samstag Morgen bis Montag!
Moin, freut mich - sehr. :x :x :x :x
Bitte Anmeldung direkt beim CP Pächter und Eintrag bei uns unter Veranstaltungen.
Moin,
wir melden uns auf jeden Fall an und hoffen dass Corona sich bis dahin auf dem Rückzug befindet.

LG
Suchemannmitgarten & GG
Moin, Moin,
freut mich. Wenn sich alle an die Vorgaben halten würden, wäer es nicht zu der heutigen Situation gekommen.
HG
Ohewa41
Wie wäre es mit einer Umrundung unserer Republik an den Außengrenzen, mit der Möglichkeit jederzeit in die Tour ein-, aber auch wieder auszusteigen?

Immer in erreichbarer Nähe eines Krankenhauses und innerhalb von höchstens 2 Tagen wieder zu Hause.

Natürlich nur, wenn der Lock down bis dahin aufgehoben wird und das Reisen und Campen möglich sein wird.
Hallo,
Ich werde mich auch am Nordstrand anmelden.
Ich freue mich auf Euch.
LG
Habibi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Moin Habibi,
schön, dass Du wieder dabei sein willst.
Ein Fass ist auch schon vergeben.
LG
Ohewa41
Genau! Das hab ich reserviert ... möchte mal ein paar Tage so leben wie Diogenes und nebenbei ein paar nette Leute kennenlernen.
Ich bin gespannt!
VG Pusteblume
Hallo, ich werde mich auch für Nordstrand anmelden.
GLG Inge
Hallo, ich werde mich auch für Nordstrand anmelden.
GLG Inge
Hallo @ll,
seid so nett, wenn Ihr Wünsche zum Jahr 2021 los werden wollt, den "Fred" zu nutzen, den ich extra dafür vor Weihnachten aufgemacht hatte.
Hier bitte nur Anmeldungen und Vorschläge zu Vorhaben 2021

HG
Ohewa41
Hallo Ohewa,
die Idee mit der Umrundung ist nicht schlecht.
Man könnte quasi jederzeit zu der Gruppe hinzukommen und sie auch wieder verlassen. Ohne große Planung.
Wenn ich das richtig verstehe.
Jeder kann tagsüber sein Ding machen oder sich den anderen anschließen.
So ungefähr?
LG
Ja so ungefähr.
Stelle mir schon so eine gewisse Kernmannschaft vor, die überwiegend zusammen bleibt.
Weitere Teilnehmer können dazu kommen und wieder gehen.
Über WA gibt es eine laufende Standortmitteilung, sodass jeder Interessierte jederzeit sehen kann, wo die Gruppe sich gerade befindet.
Ansonsten so, wie auf den Lofoten und in Albanien. Man trifft sich gegen Abend, legt das nächste Tagesziel fest, das dann jeder Teilnehmer so ansteuert, wie er will.
Aber, derzeit plane ich noch und warte auf einen Nachfolger als Moderator. Ob der/die dann die Planung übernimmt, wird sich zeigen.
HG