WAS,
Nordstrand oder das Daheimbleiben? :D :lol:
Daheimbleiben ist ja nicht schlecht, aber besser wäre Nordstrand, mal wieder loskommen, an die Nordsee :D
Moin,

es sieht ja so aus, als wenn was geht.
Die Hoffnung...... :D
Moin,
... stirbt zuletzt.
Na ja, buchen wir halt um auf Malle :mrgreen:
Schlimmer geht immer!
man sieht vereinzelt womos mit kennzeichen anderer bundesländer. ich habe beim bürgertelefon nachgefragt, zumindest in sh im umkeis auf öffentlichen parkplätzen übernachten zu können. einfache antwort: verboten. ich habe keine lust, mir 500€ strafe einzuhandeln, auch wenns im angesicht von malle wahnsinn ist. also warten auf bessere zeiten. frohe ostern
Moin Brucer,
leider gibt es auch in unserer Gruppe Mitglieder, die glauben, dass für sie Sonderrechte gelten.
Die Bußgelder sollten in einen Topf zu Gunsten der Gastronomie, Kunst u. Kultur und anderer eingezahlt werden.
Würde den Staat entlasten und den besonders von Corona betroffenen eine kleine Hilfe sein.
Auch Dir frohe Ostertage.
Bleib gesund!
Ohewa41
cron