Die Umrundung an Deutschland Grenzen finde ich eine gute Idee, mir fehlt nur noch die Süd-Ost-Ecke von Deutschland, werde dabei sein.
Adi
Ein freundliches HALLO in die Runde,

einmal rund um Deutschland fände ich prima. Ich gehe ja nicht so gerne alleine durch den Wald. Wenn wir zu mehreren sind, findet sich bestimmt jemand, der mit mir durch die Wälder streift :D :D Natürlich freue ich mich auch auf ein gemütliches Zusammensein mit Euch

Hoffentlich findet sich ein "neuer" Moderator, der diese Tour planen möchte. Obwohl, wenn wir alleine unterwegs sind, klappt es ja auch. Wir müssten ja nur einen ersten Treffpunkt abmachen, dann wird alles weitere doch klappen.

Bis dahin erstmal liebe Grüße an alle
ivory
Moin ivory,

guter Vorschlag.
Soll ich Dir die Unterlagen zuschicken? :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo

@Ivory

Ohewa wird, auch wenn bis dahin ein neuer Moderator(In) gefunden wurde, die Planung und Durchführung der Reise sicherstellen, davon bin ich überzeugt.. Er kann es und macht es mit Freude.

Ich wäre sehr froh, wenn ich mich aktiven Wanderern oder Radfahren anschließen kann. Insofern musst du nicht die Wälder alleine durchstreifen.

Hoffentlich klappt es in diesem Jahr mit einer Rundreise, dann bin ich gerne wieder dabei.

Herzliche Grüße
calinchen
Calinchen,
mußt Du alles verraten? :lol: :roll:
@ calinchen, da schätzt du ohewa wohl besser ein :wink: . Ich habe nicht damit gerechnet, dass er es in diesem Jahr noch mal in Angriff nimmt. :D

@ ohewa, na dann hoffen wir mal, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Liebe Grüße
Ivory
Eine Rundreise schaffe ich zeitlich nicht aber dazukommen würde ich schon gerne, wenn's passt. :)
So, nun habe ich mich auch mal mit 2021 befasst!

Nordstrand habe ich nun beim Betreiber reserviert und freue mich euch alle wieder zu sehen! Leider noch viel zu lange hin......

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Hallo,
ich habe mich jetzt auch getraut und mich auf dem CP für Pfingsten angemeldet. Jetzt gilt nur noch, die Daumen zu drücken, dass wir bis dahin auch wieder los dürfen.
Ich freu mich auf Euch.
Liebe Grüße
Inge
Hallo,
ich würde mich auch gerne über Pfingsten am Nordstrand anmelden. Ist das bei Husum? Da gibt's aber mehrere Campingplätze. Kann mir jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
Sapperlot
Hallo Moin, Moin Sapperlot,
wenn Du mal in die Veranstaltungen unserer Gruppe schaust, findest Du dort alle Angaben und auch die Möglichkeit, Dich anzumelden.
Nordstrand liegt in der Nähe von Husum, ist eine über einen Damm erreichbare Halbinsel in der Nordsee.
LG
Ohewa41
Hab gerade über Ostern Nordstrand gebucht, hoffe es klappt :D
Moin,
Wenn ich die Zahlen höre, fürchte ich, du wirst zu Hause bleiben müssen .......... :|

Liebe Grüße
Abwarten und in Ruhe einen Friesentee trinken.
Im Land zwischen den Meeren trägt der Wind die Speicheltropfen(Aerosole) hinaus auf die Meere. :D :lol:
Und wenn nicht, bleiben wir halt daheim. :lol:
Moin,

na da bin ich ja mal gespannt. Wünsche aber, dass es möglich wird.