Hallo ich werde 2020/21 mit meinem Boot über den Rhein, die Donau ins Schwarze Meer, ins Mittelmeer und über Frankreich über die Kanäle zurück nach Deutschland fahren. Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte die vielleicht schon solch eine Reise hinter sich haben oder geplant haben. Noch bin ich auf dieser Tour wohl alleine, aber vielleicht findet sich ja eine Frau die mit möchte.
Liebe Grüße an alle
Ahoi Jacky,
tolle Sache mit deinem Boot, gratuliere! Vielleicht kann ich mal eine Koje bei dir chartern wenn es dann losgeht. Ich gehe gern auf Segelschiffe zum Mitsegeln. Aber bei dir, das sieht spannend aus. Vor allem auf den Flüssen, das ist neu für mich. Die Entfernung lässt sich sicher meistern, wenn man sich kennenlernen möchte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende an Bord,
herzliche grüsse vom Zürichsee, Valentina
Ahoi FRAU,

gerade habe ich gelesen, dass du gerne auf Segelschiffe zum Mitsegeln gehst!
Da hätte ich was für dich, wenn du (wegen der schnell ausgebuchten Flüge) dich schnell entschließen kannst.
Am 19.07. übernehme ich mit meinem Co Skipper einen großen sehr komfortablen Katamaran direkt vom Eigner, auf Kefalonia und am 27.07. geben wir das Schiff in Korfu wieder an den Eigner zurück, dazwischen befahren wir das ionische Meer und seine Inseln.
Aktuell sind 4 Frauen und 2 Männer an Bord, von den 11 Schlafplätzen, werden nur 8 belegt.
Wenn dich das interessiert, fordere über meine e-mail Adresse

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

alle Unterlagen darüber an!

Lieben Gruß aus dem schönen Graz

Otto der Skipper