Hallo,
findet sich noch so kurzfristig jemand, die/der Lust hat, 14 Tage nach Montegrotto Terme (bei Padua) mitzufahren? Zeitraum: Mitte September bis Ende Oktober - ist noch nicht gebucht.
Ein kombinierter Aufenthalt zwischen Thermalbaden (morgens etwa eine Stunde), Wandern/Spazierengehen und Sightseeing ist geplant.
Das Hotel ( drei Sterne) ist komfortabel , Doppelzimmer zur Einzelnutzung
(Bedingung!) + HP liegen bei knapp unter € 1100/ Person. ÜF wäre auch möglich.
Näheres über Anfahrt und Gestaltung des Aufenthaltes in einem persönlichen Gespräch.
Freue mich auf Meldungen!
hey, ich würde mich gerne mit dir zusammensetzen und planen.
Hallo, für Oktober, aber vor dem 18.10. Oder Ende September wäre ich auch sehr interessiert.
War schon zwei Mal dort und finde es so schön, dass ich immer nochmal dort sein wollte.
Würde mit eigenem Pkw fahren und kann auch gerne jemanden ab GAP mitnehmen.
Ein Treffen vorher wäre angebracht.
Schöne Grüsse von Nate
Wenn ihr eine Hundehalterin mitnehmen wollt ... hätte Interesse ..... Bei mir ginge es ab 27.9. ..... LG Gisela
Hallo Sommerahnung, ich habe nichts gegen Hunde. Hatte sebst 14 Jahre einen Labrador. Das Hotel muss vorher befragt werden. Im Allgemeinen muss man davon ausgehen, das Hunde nicht ins Restaurant dürfen uns sowieso nicht in den Wellnessbereich. Hotelname von Ligurienfan ist mir nicht bekannt. Kenne selbst 3 gute Hotels in Montegrotto. Die Namen darf man hier nicht niederschreiben.
Kontakt üner mein Postfach nenne ich Dir gerne. Termin ab Sonntag, den 29.09.19 bis längstets 17.10. 19 wäre bei mir sehr passend. Melde Dich ggf. Über mein Profil-Postfach.
Viele Grüsse von Renate, die dringen Fangopackungen braucht.
Hallo, es hat geklappt. Wir haben gebucht und eine Freundin aus München kommt dazu.
cron