Unser 1. Treffen am 19. bis 21. Juni 2015

auf dem Burgstadt Campingplatz in Kastellaun.
:D

BurgStadt CampingPark ...Südstraße 34 ...56288 Kastellaun

GPS .... N 50,06847331575784 ........... E 7,453171670404117

FREITAG
Allgemeines kennen lernen mit einem Begrüßungstrunk.

Wenn wir vollzählig sind werden wir gemeinsam eine Paella genießen die uns DieFra zubereiten wird. :)

Wer keine Paella mag, versorgt sich bitte selbst.
Da meine Bitte um Vorschläge ohne Resonanz blieb ist die Selbstverköstigung wohl die beste Lösung.

[b]SAMSTAG
Gemeinsames Frühstück, jeder bringt sich mit zu den Tischen was er mag.
Frische Brötchen/Brot besorgen wir auf Wunsch.

Danach könnten wir zusammen über den Kyrillpfad gehen der ganz in der Nähe des Campingplatzes beginnt.

Kyrillpfad

Nach meiner zweiten Anfrage ans Forstamt Kastellaun bekam ich nun endlich Antwort.
Es wird eine Kyrillpfadführung angeboten, sie soll 60,- € kosten. Je mehr sich beteiligen desto günstiger wird es.

Kopie des Forstamtes…
Gerne führe ich Ihre Gruppe über den Pfad und weise dabei nicht nur auf die Windwurfkatastrophe sondern auch auf die natürlichen Wiederbewaldungsabläufe hin. Eine Führung (ca. 1,5 Stunden) kostet 60 €. Sobald Sie sich für einen genauen Termin entschieden haben, trage ich diesen in meinen Kalender ein. Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz am Burgstadthotel vor. Von dort aus sind es ca. 400 m bis zum Eingang des Kyrillpfades.

UPDATE 12.2.2015
Unsere Kyrillpfadführung ist gebucht,
Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Parkplatz vom Hotel.

Die Führung kostet 60,-€

Selbstverständlich kann sich vor Ort, wer Lust hat, noch anschließen. :)

Oder einen Spaziergang in die Stadt und zur Burgbesichtigung!

Gegen Abend versammeln wir uns zum gemeinsamen Grillen. Jeder bringt sich dafür mit was er mag. Dazu gibt’s Baguette/Brot, Salat und Soßen.[/b][/color]

SONNTAG
Gemeinsames Frühstücken und danach allgemeiner Aufbruch oder Verlängerung.

Für gutes Wetter und gute Laune müsst ihr bitte sorgen! 8)

Ich freu mich auf euch!

Bei der Ankunft bitte an der Rezeption das Kennwort 50plus angeben, dann bekommt ihr die Platznummern zugeteilt.

Auf den Personenpreis bekommen wir 2,- € Nachlass.

1Campingplatz.JPG

==========================================================

Unseren Treff möchte ich auf 25 Parzellen beschränken, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Mit so vielen Anmeldungen habe ich nicht wirklich gerechnet, ich freu mich sehr darüber :) , aber wenn es zu viele werden kann man sich nicht wirklich kennen lernen.

Update
Wir sind vollzählig! :D :D

1. Urvertrauen + 1 Gast
2. Apeterle
3. Soisses + Tueftler_Willi
4. sitta_muc + Camper1955
5. Bullifahrer
6. paderwilli
7. Rincewind
8. Su800f
9. Karpatentramper
10. joelle48
11. Ibis2013
12. Ohewa41
13. fremd_er
14. DieFra + DukeOfEarl + 1 Gast
15. derausdereifel
16. chris6 + katinka5353
17. deloh2013
18. emma2012
19. bellabimba44
20. Wolke137
21. calinchen
22. Marzila
23. rosenknosple
24. strolchy
25. lioness

Hanna57 + 1 Gast (Zelt - Wiese)

Warteliste

Bullifahrer
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo!

Na, wenn unsere Moderatorin uns viel Spaß wünscht, können wir ja schon mal anfangen! Aber wir versuchen uns zurück zu halten. Nach der Eröffnungsrede von unserer Moderatorin legen wir dann aber so richtig los. Einen kleinenm Vorgeschmack auf unsere Stimmung gibt es aber jetzt schon.

20150616_212423.jpg

LG vom Camper

Stelle mal 3 Bilder von gestrigen Spargelessen rein!

15 50plusler verzehrten 15 kg Spargel und 2 Kg Schinken. Außer 2-3 Kartoffeln wurde alles verputzt.
Die Stimmung war sehr gut und die Lachmuskeln wurden trainiert, gut das so zahlreiche Witzeerzähler(innen) da waren.

LG Paderwilli 
Es war sooo schön ( auch ohne Sonne )

Danke an Chris für die " Gastfreundschaft " :P

3 spannende Tage in netter, lustiger Runde,das hat mir sehr gefallen.
Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
Weiter geht`s
Abflug nach Los Angeles :P

Es war ein ganz besonderes Erlebnis.
Ein dickes Dankeschön an Joelle und alle Helfer und natürlich alle Anwesenden :)
ohne Euch, wäre es nicht so schön rund geworden.
Wir hatten schönste Hunde, :wink:
schönste Autos :wink:
und die Herren haben sich die Damen auch noch "schön getrunken" :wink:
Was will man mehr :lol:
LG bis bald Ibis2013
katinka5353 hat geschrieben: Abflug nach Los Angeles :P

Es war ein ganz besonderes Erlebnis.

...wäre da nicht die Sache mit dem Handgepäck gewesen  :shock:
Hallo,
Bin in der Nacht heile zu Hause angekommen.
Für mich war es ein schönes Treffen, man hat
doch ein paar Mitglieder mal persönlich kennengelernt.
Ein paar Bilder habe ich auch.
DSC_0035.JPG

DSC_0055.JPG

DSC_0059.JPG

DSC_0063.JPG

DSC_0071.JPG

Apeterle
Noch ein paar
DSC_0076.JPG

DSCI0021.JPG

DSCI0027.JPG

DSCI0032.JPG

DSCI0031.JPG

Apeterle
So, nun auch von mir ein paar Bilder:
IMG_20150619_113626.jpg
IMG_20150620_180505.jpg
IMG_20150620_185713.jpg
IMG_20150620_185801.jpg
IMG_20150620_185809.jpg

Die Filme folgen....
Einfach super :D :D :D

Hier noch einige Impressionen aus meinem Fotoarchiv vom 1. Tag :

DSCI1911(1).JPG

DSCI1916.JPG

DSCI1914.JPG

DSCI1915(1).JPG

DSCI1907~2.jpg

LG
Wolke137
rosenknosple hat geschrieben: Ein herzliches *Hallo* in die Runde...

Es war einfach - suuuuper - und ich verleihe darum allen in der Kastellauner Gruppe eine Ehrenurkunde. :-)))

GlG an Euch

Der "Ehrenurkunde" kann ich noch einen Award 2015 beisteuern: 
Liebe Grüsse
SU 
Wenn auch ein wenig später, so möchte ich auch meine Reflektion des 1. Womo Treffen hier einstellen. 8)

An erster Stelle – Vielen Dank an joelle48, die dieses Treffen ermöglicht hat. Dahinter steckt viel Arbeit, sowohl zeitlich als auch an Intensität. Der 07.08.2014 war der Startpunkt im Netz, indem joelle48 die Gruppe bei 50+ eröffnet hat und durch viele Beiträge, diese Gruppe erst zum Leben erweckt hat. Die Kombination Wohnwagen und Wohnmobile gibt es nicht so oft und ich war am Anfang skeptisch, ob dies überhaupt funktioniert, heute bin ich überzeugt, es geht sogar sehr gut. Dein 1. Treffen der Womo Gruppe war aus meiner Sicht ein toller Erfolg!!! :D :D

Ich habe viele Gruppenmitglieder kennen gelernt und wir haben viel gelacht und die Kreativität einiger Teilnehmer ist sehr produktiv und wir haben in der Gruppe Visionen entwickelt und auch teilweise realisiert.

Neben den Wohlfühlphasen durch gemeinsame Aktivitäten, möchte ich auch noch das Spielen erwähnen. Für mich gehört zum Spaß auch das Spielen zusammen. So hat mindestens 1 Teilnehmer(in) Rummikub gelernt und sogar das 2 Spiel schon gewonnen. Dies gibt doch Selbstvertrauen. Auch die Spieler(innen) von „Mensch ärgere dich nicht“ hatten viel Spaß. Da wir das Anmeldebüro als Spielstätte nutzen konnten, war die Umgebung auch schön, so dass eine angenehme Atmosphäre entwickeln konnte.

Camper1955 sei Dank, dass wir so einen schönen Platz hatten und er durch seinen Kontakt zu dem Betreiber, wir zusätzliche Räumlichkeiten zur Verfügung hatten, die dieses Treffen sehr erleichterten.

DiFra muss ich auch noch mal erwähnen, der eine vorzügliche Paella macht, die doch auch mit viel Arbeit (Einkauf der Lebensmittel und Zubereitung) verbunden ist. Es gibt nicht viele Menschen, die sich für eine Gruppe extra eine so große Pfanne zulegen, da diese aber allein nicht ausgereicht hätte, hat es sich extra für dieses Treffen, eine zweite ausgeliehen. Lieber DiFra, was du in die Hand nimmst hat Hand und Fuß. Vielen Dank!!! Was wäre 50+ ohne Dich???

Allen anderen Teilnehmern möchte ich sagen, schön dass ihr gekommen seid, ich habe einige liebevolle Menschen kennen gelernt und mir hat dieses Treffen viel Freude bereitet.

600 bis 700 km – eine Strecke- sind einige Teilnehmer gefahren. Meine Hochachtung, dass ihr keine Kosten und Mühen gescheut habt, an diesem Treffen teilzunehmen.

LG Paderwilli

in der Hoffnung möglichst viele wieder zu sehen!  :roll:
So hab auch noch einiges gefunden... Scheene Erinnerungen.... :) :wink: