:D Eine DIN A 4 Zeichnung , Bleistift u. Grafiht
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich finde die Aufteilung sehr gut.Der letzte Weg das ist ja persönlich.Könnte ja auch ein Weg in die Zukunft sein.
Die Feinheiten im Strich auch sehr gut gelungen.Das 2 te Bild ist auch gut durchdacht.Vom emotionalen her gefällt mir das erste besser Kompliment
LG
Claus
:roll: Ja ...der Letzte Weg ... könnte auch in die Zukunft gehn ..richtig.

Danke ... °!
.

Hallo Helge,
machst Du die Zeichnungen. Gefällt mir sehr gut.

Dazu hab ich ein Gegenstück ...als Fotografie..

"...Der Weg ins Ungewisse - in die Unendlichkeit ...."


Ich könnte mir vorstellen, dass Du in dem Thread "Fotografie,
ein zeitloses Vergnügen" auch viele Motive finden würdest,
geeignet für Zeichnugen in Bleistift und Grafiht.
...sozusagen eine Co-operation mit den Fotografen aufmachen :lol:

LG Doosie
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
---
meine jungere Schwester ist gegangen. Jetzt ist es leichter geworden für Elisaweta.
für mich ist das beklemmend, ich möchte das hier nicht verlassen ohne Dir ein liebes Wort zu geben, obgleich es sicher kein Trost sein kann.