... und im Osten?
...im Osten geht die Sonne auf...
Wirklich?

Und ich dachte immer, ich würde mich als Folge der Erdrotation der Sonne entgegen bewegen.

Nun gut.
Also ja,
mein Senf fehlt hier natürlich auch noch, obwohl.... mehr kann man ja einen Thread nicht schrotten, bzw. der kollektiven, verbalen Verprügelung eines User´s, ob Fake oder nicht, beiwohnen.
Im Prinzip fand ich die Anliegen der TE gar nicht so rügenswert, hat doch jeder im gesetzteren Alter so seine Marotten und Verhaltens- u. Ausdrucksformen.
Das Anliegen an sich..... Leute kennen zu lernen ist über einen Thread ja nicht verboten, bei Interesse kann man ja eine PN schreiben, die TE hat doch von niemandem verlangt hier einen Lebenslauf einzustellen, sondern nur die Punkte angesprochen, die oft in "Kontaktbörsen" sowieso gefragt werden.
Dieser Thread hat schon ein bisschen was von "Schlagengrube", die TE hatte doch gar keine andere Wahl als in Abwehrposition zu gehen, schließlich geht keiner freiwillig auf den Markplatz um sich steinigen zu lassen, nur weil ihm langweilig ist.
Im Großen und Ganzen war das mal wieder eine sehr lehrreiche Geschichte hier, wobei die TE nicht unbedingt diejenige war, die sich bis auf die Knochen blamiert hat.
So isses; Sally.

Kaum verlässt jemand die eingetretenen Trampelpfade, wird gnadenlos auf ihn eingeknüppelt.
Hauptsache, man hat jemand gefunden, auf dessen Kosten man seine eigene Belanglosigkeit abarbeiten kann.
sowas widerfährt mir selten, es gibt ein verbales Echo, das nicht jeder verträgt :)
ich werde erst 50 aber trotzdem versuche ich hier freundschaften bz beziehung zu suchen am liebsten ist mir im umkreis von Münster
cron