@all............ :roll:
ich seh, hier tobt der Bär...........leider bin ich sehr eingeschränkt sozusagen etwas "beschränkt",
da ich nicht so richtig schreiben kann...während des Schreibens öffnen sich unentwegt Fenster und ein paar Buchstaben erfordern unheimlich viel Zeit..... :evil:
@Busci..ja, habe avira..leider gestern nach ca. 2 1/2 Stunden Laufzeit Fehler aufgetreten...
Läppi war "tot"...! :twisted: :twisted: :?: :!:
Meine Aktivitäten beschränken sich also momentan mehr auf schöne Bildchen ansehen und lesen....... :wink:
... sicher Deine Daten, hoffe das funktioniert, "putz` die Platte" und bau´ Dein System neu auf, was soll´s.
schitt....................das sollte nun wirklich kein eigener
Thread werden.....sooo wichtig bin ich und mein LäppiProblem nun wirklich nicht,

:oops: :oops:
Wolkenfeuer hat geschrieben: schitt....................das sollte nun wirklich kein eigener
Thread werden.....sooo wichtig bin ich und mein LäppiProblem nun wirklich nicht,
:oops: :oops:
... bring´ das Ding auf Vordermann, den Thread nutzen wir später als "Dunkelkammer", wenn sich Busci ´mal wieder schamvoll verstecken will oder als Ruheraum, wenn Petruschka nach einer erotischen Nacht, völlig erschöpft der Ruhe bedarf. :wink:
Halllo folks
ihr Illustren,
Die Frau buscador und ich kommen gerade zurück, das heiß sie
wird auf einer Bare getragen von zwei Sanitätern, ich daselbst bin müde sonst
alles OK. Auf Grund der vielen Verleumdungen und Drohungen hier im Forum
gegen meine „ Harmlosigkeit „ hatte sie mich überredet, ja man kann fast sagen
genötigt, zu einem Gelübde....
Das Versprechen an die Heilige Jungfrau, wir gehen in 4 Tages- und Nachtmärschen
in Skischuhen gefüllt mit Erbsen zu unserer Läuterung von den Sünden zur
zu IHR nach Altötting. Die Herren vom Roten Kreuz lassen nicht locker und
untersuchen auch mich. Außer 3 Wasserblasen finden sie nichts, aber es
gibt für die Sanitäter eine wesentliche Erkenntnis.....
Die Frau buscador hatte vergessen, ihre Einlagen, die Erbsen, zu kochen!!!!
Ich darf auch noch über ein Erlebnis direkt bei der Wallfahrtskirche selbst berichten.
Ein Mann rannte laut schreiend aufgeregt herum und rief laut:...“ ich kann wieder
gehen
„. Auf meine Frage ob er Teil- oder Ganz gelähmt war, antwortete er voller
Unverständnis:...nein, nein, nichts von beiden, aber während ich in der Kirche
gebetet habe, haben sie mir hier draußen mein Auto gestohlen!
Eine Menge Arbeit steht an.
Das wichtigste zuerst:...Der Antrag von ClausJuergen in die Partei aufgenommen
zu werden! Hat er Bürgen, welche seine astreine proletarische Ab- und Herkunft,
seine Läuterung und Abkehr vom Irrsinn des Kapitalismus bestätigen? Natürlich
nicht, wie fast immer bei solchen Kandidaten, dafür liegt ein
Bericht der Gruppe „ Äußere Sicherheit „ der Partei vor. Es wurde beobachtet, dass
CJ mit einem von @bookster ( AD-Foristen ) erwähnten Ingenieur Rudi Drahtlos
verhandelte. Die Parabol- Fernhöhreinrichtung mit Micro im Brennpunkt auf sein
Bürofenster gerichtet, brachte über die Resonanz der Scheibe das dahinter geführte
Gespräch an den Tag, welches mir als Schallaufzeichnung vorliegt. Die neue
„ Kapi „ zusätzliche Geschäftsidee besteht darin, mit einem Klein-Laser
Leistungsgenerator und angekoppelter Ziel und Visiereinrichtung,die sog. LNC’s
( Low Noise Block Converter) im Brennpunkt der Sat- Antennen zu zerstören.
Es liegt auf der Hand, welche feisten, übersatten Gewinne der Blitzservice für die
Wiederherstellung des TV Empfang für die Süchtigen und ohne TV nur plan- und
ziellos herumirrenden Massen ( Fußball Freunde ) bedeutet.
Einen Kick braucht ihr?
Richtet Euere PC und Läppi Schrotthäufen zusammen und lest im Forum
Astrologie & Esoterik, dann werdet Ihr sehnsüchtig darauf warten bis
ihr wieder out of order seid!
Dort schreibt die geistige Elite, dieses unseres Landes......Bild


buscador Bild
@wolkenfeuer

Blödes läppi, ich vermisse deine Beiträge. :( Vielleicht versuchst Du es mal mit nem Fachmann? Na ja, das ist mein letztes Hilfsmittel, da ich eine technische Null bin.

@buscadore

Weshalb soll ich zu den Esos gehen? Ich kämpfe doch auch nicht gegen Windmühlen. Lesen mag ich da auch nicht, weil sich mir sonst die hübsch lackierten Fußnägel aufrollen. Ich bin großzügig - ich lasse Gläubigen ihren Glauben und Esos ihre Spinnereien. Das muss so sein, denn nimm ihnen das weg und sie fallen in ein großes Loch. Ich selbst will nicht missioniert werden, aber ich selbst missioniere auch nicht.
Schau - die Gläubigen werden spätestens nach ihrem Ableben merken, dass sie nichts mehr merken. Und wenn die Esos an Engel glauben, sollen sie mal vom Dach hupfen - danach glauben sie auch an nichts mehr. So erledigt sich am Ende alles von ganz allein. :mrgreen:
buscador hat geschrieben: Der Antrag von ClausJuergen in die Partei aufgenommen
zu werden!
... was man alles für´n Mist schwätzt, wenn man besoffen und wütend ist.
buscador hat geschrieben: Die Parabol- Fernhöhreinrichtung mit Micro im Brennpunkt auf sein
Bürofenster gerichtet, brachte über die Resonanz der Scheibe das dahinter geführte
Gespräch an den Tag, welches mir als Schallaufzeichnung vorliegt.
buscador Bild
Natürlich wurde die Basisstation, versehen mit den Portraits von Marx, Lenin und Stalin und dem Schriftzug “Tscheka-Aussendienst“ in einem Nachkriegs-Röntgenfahrzeug erkannt.
Der Entschluss, hier Falschinformationen zu liefern, kam mir bei einem Schoppen Wein.
Das Hauptproblem bestand darin, ein Tondokument zu finden, dass dem sozialistischem Stand der Technik entsprach.
Aus diesem Grund entschieden wir uns für eine, knatternde Aufnahme eines Fußballspieles von 1954, die auch prompt vom NKWD entschlüsselt wurde!
Eine Mord-Anzeige gegen einen Herrn Rahn, der geschossen haben soll, wurde allerdings fallen gelassen, warum, weiß ich nicht, aber der Untersuchungsrichter hat komisch gegrinst. :wink:
@ClausJuergen
Komme gerade von einem großen " Treiben " in einem weit
entfernten Landkreis zurück.
Obwohl man Dir Licht und Liebe schickt, scheinst Du nicht
Glücklich zu sein?
Frauen sollen Dich sogar gar nicht verstanden haben, so
weit ist es schon!
Was ist los? Ist Dein Karma beschädigt? Bist Du nicht gut bestrahlt?
Wirft Deine Aura Schatten!
Wo ist Wolke und Ihr Feuer?
Soll ginger_55 alleine die Kommunikation aufrecht erhalten?
Dein Antrag auf Eintritt in die Partei wurde vorerst abgelehnt,
aber mächtige Beführworter haben auf Deine Züchtigung der
Esos Bild

sehr positiv reagiert
und wie bei Uns üblich, alles was
gegen Dich sprechen könnte, aus den Akten entfernt!

see you later alligator Bild

buscador
Tage gibt es – dass mir schon am frühen Morgen der Mastdarm platzt, seeeehr selten!

Ja, die Geschichte hier pennt ein, bei den Politikern sind die klugscheißenden Weltverbesserer (wie hat die Menschheit nur bis 1950, dem Geburtsjahr all derer, überlebt und wieso sagen sie uns das alles erst jetzt?) am Werk und die sich Begeifernden, bei den Esos sammelt man fleißig Kräutlein, Froschleber, Spinnenbeine und Maikäferblinddärme für frisches Balsam.

Selten geworden, diese Maikäfer, gell?

Gott, war das immer ein Späßchen, wenn ich die Dinger in der Schule hab brummen lassen! Der Uta, die saß grad´ vor mir, hab´ ich ´mal einen in´s Hemd gesteckt – herrlich – obwohl das Hemdchen noch nicht so dicht besiedelt war, nach heutigen Maßstäben, meine ich.

Großer Gott, hat die gequiekt! :oops:

Am Abend hatte ich dann ein Gespräch mit meinem Vater. Worum es ging, weiß ich nicht mehr so genau, irgend´was mit Anstand, oder so, aber das Geschwulst war schon nach drei Tagen wieder weg! Mit essigsaurer Tonerde!

So, ich geh´ dann ´mal Reisig sammeln für das große Feuerchen zur Sommersonnenwende. Vielleicht kannst Du eine schweizerische Gastrednerin besorgen, Karma und so! Diese trockenen Knüppel brennen auch ganz gut, wenn´s Reisig zu schnell runter brennt.
@ClausJuergen
Pass nur auf,
wegen Deiner frechen Statements im Forum Astrologie & Esoterik!
Die " Erleuchteten " Lichtgestalten und Heilsbringer
haben auch andere Mittel als nur Liebe und Künste zur Verfügung
um so störrische wie Dich zu bändigen!

Voodoo
Bild

buscador Bild
buscador hat geschrieben: @ClausJuergen
Pass nur auf,
wegen Deiner frechen Statements im Forum Astrologie & Esoterik!
Die " Erleuchteten " Lichtgestalten und Heilsbringer
haben auch andere Mittel als nur Liebe und Künste zur Verfügung
um so störrische wie Dich zu bändigen!buscador Bild
... wenn´s denn so wäre, bräuchten sie nicht hier zu sein!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass gar viele dieser Stoffpuppen dran glauben mussten, ohne Wirkung auf die entsprechende Körperstelle.

Du, ich glaube, das beginnt schon, wenn alleinstehende Frauen beginnen Katzen zu halten!

Ist Dir schon aufgefallen, alle haben Katzen! Das Muschi-Syndrom!

Im fortgeschrittenen Stadium steigen sie auf Besen um und sammeln Kräuter.

Meine Schulfreundin Uta hatte nie eine Katze!
Sie war die Einzige in der Klasse, die ihren Namen in den Sand am Baggersee pinkeln konnte, wenn sie genug Limo getrunken hatte! Mensch, haben wir geübt!

Für meinen, ja viel längeren, Namen musste allerdings ich die Limo trinken, sie hatte eine gute Handschrift – wie komme ich denn nun wieder darauf?

Na, ich fahre dann ´mal in´s Büro, den Azubienen beim „Appsen“ zuschauen.
http://youtu.be/JtkCzB6L3gI

....einfach mal so.......zum Thema KAUFEN    :lol: :idea:
und so flohen die Teilnehmer.
heinzwerner hat geschrieben: und so flohen die Teilnehmer.


N da hast Du aber tief in die Fredkiste gegriffen :twisted:
..hab beim Stöbern diesen Thread entdeckt:

Kinder, Kinder, das waren noch Zeiten...

Wenn ich da die Postings von HEUTE so vergleiche...

Aber, schön ist es in alten Threads zu stöbern, interessant, unterhaltsam, anregend, u.v.a.m.

Solltet ihr auch mal tun............. :D


Lesen bildet....oder so...... :lol:   
cron