Erinnerungen an
    überregionale TREFFEN vom 50plus-Treff

im Chat wurde die Idee geboren: hier wollen gerne einige ‚alteingesessene‘ Mitglieder ihre Erinnerungen an die Anfänge der überregionalen Treffen im 50plus-Treff aufzeigen. Wir unterstützen diese Idee sehr gerne, da leider einige alte Threads inzwischen nicht mehr bestehen.

Gerne darf sich hier jeder mit Erinnerungen in Wort und Bild beteiligen, doch bitte denkt daran, nur solche Bilder einzustellen, die auch seinerzeit im Forum eingestellt wurden - immer wieder das Thema mit dem Recht, auf einem Bild nicht zu erscheinen :-(

Hier war die ersten großen überregionale Treffen:

==>> 21. – 23.07. 2007 in Ostsee Niendorf

==>> 08.09.2007 Schwerin

==>> 09. - 10.09. 2007 Grillfischtreffen irgendwo im Norden

==>> 31.12.2007 Silvesterfeier bei Erry

==>> 31.05.2008 Kassel

==>> Juli 2009 Elbetreff

==>> 31.10. - 01.11.2010 - Berlin - Bloggertreffen

==>> 27. - 29.05.2011 - Kassel Bloggertreffen

Habe ich noch welche vergessen?

Also, auf geht's wer war noch dabei und hat etwas zu erzählen? Und nicht nur zu den damaligen Treffen :wink:

Dieser Thread ist nur als Übersicht gedacht
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Hallo Yentl,
Vielen DANK an Dich , das Du Dir Zeit genommen hast und diesen Thread eröffnet hast.
Ich bin gespannt wer noch so BILDER alles versteckt hat(lächle).
Es würde mich freuen, wenn da abgebildete sich auch mal zu Wort melden...
wie sie das erste große TREFF erlebt haben??!!
alsooooooooooooooooooooooooooo looooooooooooooooos!!!! :D
Guten Abend Yentl und@ll
ich freue mich auf eure Bilder
Lg
Hallo Yentl,

habe eben gesehen, dass du nach Schwerin das damalige Treffen von 2007 verschoben hast, ist das auch möglich für das Berliner Treffen im Oktober 2010? Denn da könnte ich auch noch Fotos bei steuern.

Hallo newhope,

Deinen Beitrag habe ich in den entsprechenden Thread verschoben :wink:

Hallo Linda,

den entsprechenden Thread hab ich erstellt ==>>

hier ist nur Übersicht und Platz für allgemeines :wink:

Yentl
Auch wenn die Erinnerung noch ganz frisch und das Treffen noch nicht so lange her ist sollten wir das tolle Internationale Treffen nicht vergessen das Kundgeba mit Ihren fleißigen Helfern in Wien ausgerichtet hat.
Hab gesehen, newhope hat schon jede Menge Fotos eingestellt von Niendorf :-)
Hallo Yentl.
es gab auch im August 2009 ein überregionales Treffen in Hannover, an dem ersten Abend waren wir damals dabei. :wink:

Lieben Gruß an Alle hier

Foxi :wink:
Foxifix hat geschrieben: Hallo Yentl.
es gab auch im August 2009 ein überregionales Treffen in Hannover, an dem ersten Abend waren wir damals dabei. :wink:

Lieben Gruß an Alle hier

Foxi :wink:

Liebe @ Foxifix, mit Verlaub, ich darf dich, aber nur die Jahreszahl, korrigieren.
Es gab ein >Überregionales Treffen in Hannover am 22 /23.8.2008<,
nicht im Jahre 2009.

Die Kenntnisnahme von diesem 2008er –Treffen sowie das
>Sommerfest - Überregional 13-15 August 2010<,
habe ich unsrer @Yentl nahe gelegt.

Deshalb können wir die entsprechenden Threads erwarten.

Ich war seinerzeit der @Mueckenstuermer und habe viele Bilder parat von 2008.
schorses hat geschrieben: Auch wenn die Erinnerung noch ganz frisch und das Treffen noch nicht so lange her ist sollten wir das tolle Internationale Treffen nicht vergessen das Kundgeba mit Ihren fleißigen Helfern in Wien ausgerichtet hat.

Moin Schorses,

dieses Treffen in Wien und auch die anderen davor, wie z.B. das Marmeladentreffen und bestimmt auch noch viele andere mehr, sind sicher nicht vergessen.

Wenn es gewünscht wird, stellen wir sie gerne auch hier ein. Die Idee war ja ursprünglich, zumindest diese Treffen, die nicht mehr in irgendwelchen Foren stehen, nochmals 'auszugraben‘ :wink:

Hallo Peer_Fekt,

die beiden Treffen sind eingestellt. Vielen Dank für die Hinweise.
    Yentl
Ich muss meine Antwort vom 02.02.2014, 22:27, revidieren und bei @foxifix Abbitte leisten.

Denn es gab ein ...

Überregionales Treffen in Hannover am 14./15.8.2009, siehe:

https://www.50plus-treff.de/forum/%C3%9 ... 23206.html

Beweis:
Teilnehmerin 24.foxifixschwerin und 25.foxi`s bodyguard schwerin

Deshalb liebe @Yentl,
bitte ich dieses Treffen auch noch hier einzuordnen,
>Überregionales Treffen in Hannover am 14./15.8.2009<
Danke für deine Mühe!

Viele Grüße -Peer_Fekt
Hallo Yentl,
ich habe noch ganz viele Bilder von dem großen KÖLNTREFF
von 2007
Möchte da gerne Bilder reinstellen.

Mirja
Hallo Yentl,
das hier ist eine super Idee.

Es gab am 10. Juli 2009 eine Schifffahrt auf dem Traunsee in Oberösterreich, - war wohl eines der ersten überregionalen Treffen hier in Österreich - daran erinnern sich noch viele gerne.

Ich stell dann gern noch ein paar Bilder dazu ein :D :D :D
mirjas hat geschrieben: Hallo Yentl,
von 2007

Mirja

Treffen 2007 in Köln - da war noch dieser wirklich liebe Moderator PeterHPL - daran erinnere ich mich auch gerne zurück. In Köln war ich immer gerne - war ja auch mehrmals dort. Leider habe ich keine Fotos von damals.
kundgeba hat geschrieben:
mirjas hat geschrieben: Hallo Yentl,
von 2007

Mirja

Treffen 2007 in Köln - da war noch dieser wirklich liebe Moderator PeterHPL - daran erinnere ich mich auch gerne zurück. In Köln war ich immer gerne - war ja auch mehrmals dort. Leider habe ich keine Fotos von damals.

Ich glaube daß ich damals auch in Köln war ....... werde mal in den alten Alben nach Bildern suchen, werde sicher fündig :D :D :D

Eine Frage an @yentl: sollen wir selber die Threads reinstellen, oder machst Du das?

Liebe Grüsse aus Salzburg