Hallo gerisbg,

    zu diesem Treffen warte ich noch auf Infos, dann werde ich den Thread erstellen.

    Yentl
    Administrator und Community Manager
Hallo Yentl, von wem erwartest Du dazu noch Infos?

Es waren damals rund 50 Leute da ...... Falls ich etwas machen soll, bitte um R.M.

Ganz liebe Frühlingsgrüsse nach München.
Das ist eines von den schönen Stimmungsbildern damals .... ist mir grad so untergekommen.
Schöne Frühlingstage allen hier
traunsee abendstimmung.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
[i]Schade, dass wir das Forum über 1 Jahr haben ruhen lassen. Wir werden doch nicht jünger. Leider nicht.Hat keiner weiter Interesse daran?[/i]
Als Moderator der Mainzer Gruppe habe ich schon mein erstes überregionales Treffen zusammen mit DieFra dem Moderator der Aachener Gruppe organisiert. Damals 2014 sind wir überein gekommen unsere überregionale Treffen abwechselnd und nachhaltig zu organisieren. So hat DieFra dieses Jahr wieder die Eifeltour durchgeführt während ich nächstes Jahr wieder die Vogesen Tour im Juni durchführen werde. Dieses Jahr im Oktober hat er darüber hinaus zusammen mit der Trier Gruppe auch wieder ein überregionales Treffen in Trier organisiert.Das Problem glaube ich liegt u.a. darin, das bei solchen Treffen Treads errichtet werden in dem der Werdehang der Organisation und Durchführung sowie Stellungnahmen der Teilnehmer - heute sagt man ganz modern steitment oder statement im englischen - zu finden sind. sodass die Informationen zu diesem Thread ja schon vorhanden sind, sie aber in diesen Thread mehr oder weniger detailliert hineinkopiert werden müssten. Nur wer macht das in unser heute so schnelllebigen Gesellschaft in der es offanabr immer weniger nachhaltiges zu erleben gibt.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Schade, dass hier im Forum seit Jahren die große Ruhe eingetreten ist.
Allerdings sind auch viele Ehemalige ausgestiegen.

Viele Grüße an alle
DianaBeata hat geschrieben: Schade, dass hier im Forum seit Jahren die große Ruhe eingetreten ist.
Allerdings sind auch viele Ehemalige ausgestiegen.

Viele Grüße an alle



Stimmt.
Aber das muss ja nicht so bleiben. Fahren wir einfach im Mai 2019 zum Lindauer Treffen und im September nach Oxford und im nächsten Jahr stellen wir hier unsere Erinnerungen ein.

Liebe Grüße aus Spandau sendet
Joschi
Guter Gedanke Joschisxp, aber leider bin ich schon unterwegs, durch Festbuchungen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Lindau und den anderen Vorhaben.

Viele Grüße
DianaBeata