von
flloyd
»
30.09.2015, 21:08
Als Moderator der Mainzer Gruppe habe ich schon mein erstes überregionales Treffen zusammen mit DieFra dem Moderator der Aachener Gruppe organisiert. Damals 2014 sind wir überein gekommen unsere überregionale Treffen abwechselnd und nachhaltig zu organisieren. So hat DieFra dieses Jahr wieder die Eifeltour durchgeführt während ich nächstes Jahr wieder die Vogesen Tour im Juni durchführen werde. Dieses Jahr im Oktober hat er darüber hinaus zusammen mit der Trier Gruppe auch wieder ein überregionales Treffen in Trier organisiert.Das Problem glaube ich liegt u.a. darin, das bei solchen Treffen Treads errichtet werden in dem der Werdehang der Organisation und Durchführung sowie Stellungnahmen der Teilnehmer - heute sagt man ganz modern steitment oder statement im englischen - zu finden sind. sodass die Informationen zu diesem Thread ja schon vorhanden sind, sie aber in diesen Thread mehr oder weniger detailliert hineinkopiert werden müssten. Nur wer macht das in unser heute so schnelllebigen Gesellschaft in der es offanabr immer weniger nachhaltiges zu erleben gibt.