Einfache für Jeden zu erlernende Heiltechnik "Dynamind"nach Sergie Kahli King
Ein Bekannter von mir schrieb folgendes, das Euch vielleicht interessieren könnte :
"Ich bin im Jahre 2007 auf diese Technik im Rahmen meiner Huna Ausbildung auf die Dynamind Technik aufmerksam geworden. Ihre Einfachheit und die Wirksamkeit haben mich begeistert.
Schmerzen lösen sich in kürzester Zeit und können bis zum Ursprung der Entstehung aufgelöst werden. Um an den Ursprung zu kommen braucht es mitunter ein wenig Zeit, da wie beim Zwiebelprinzip Schicht um Schicht der Energetischen Blockaden gelösst werden. Es lassen sich damit auch ohne den Ursprungsgrund zu kennen, fast alle Probleme (egal ob physisch, mental oder emotional) lösen.

Die Dynamind Technik ist eine Kombination aus 4 verschiedenen Techniken.
1. Die bewusste Aussprache des Problems als Annahme des Problems in Verbindung mit einer Positiven Affirmation als Selbstermächtigung und Auftrag und Wille an das Unterbewusstsein zum Loslassen des Problems ,
2. Eine Körper- Entspannungs- Technik um Spannungen im Körper abzubauen, damit die Selbstheilung des Körpers einsetzen kann,
3. Eine Klopftechnik, ausgeführt an 4 Punkten des Körpers um das Energiefeld in Bewegung zu bringen, und
4. Eine Atemtechnik, die den Körper mit Himmel und Erde verbindet. Dieser Technik zugrunde liegen viele Jahre der Forschung von Sergie Kahli King.

Ich Selbst habe sie einige Male bei mir angewendet um die Wirksamkeit zu Testen und war von den Ergebnissen begeistert. Die Technik lässt sich auch benutzen, um bewusst positive Energien in uns zu verstärken. Ich habe sie eine Zeit lang morgens nach dem Aufstehen angewendet, um meinen Tag bewusst zu gestalten. Die Technik kann im Sitzen oder Stehen angewendet werden, wobei bei mir selbst die Resultate im Stehen besser waren. Ich habe auch einen Film zu dieser Technik, die Dokumentation eines Seminars in Dortmund, wo die Technik vorgestellt wurde. Allerdings habe ich keinen Namen und auch keine Bezugsquelle zu diesem Film.

Wer tiefgreifendere Informationen zu dieser Technik haben möchte kann sich die tiefere Beschreibung der Technik und die Anleitung herunterladen.
Viel Erfolg und Freude beim Ausprobieren
Herzlichst M."

Die Dynamind Technik
Sechs einfache Schritte:

1. Wähle ein körperliches, emotionales oder psychisches Problem, an dem Du arbeiten möchtest.
Eruiere zuerst die Stärke deines Problems auf einer Skala von 0 bis 10.
Bsp. "Mein Kopfweh belastet mich mit einer Stärke von 8."
2. Halte dann deine Hände vor dir so zusammen, dass die beiden Daumen und die beiden Zeigefinger ein Dreieck formen und sich auch alle anderen Fingerspitzen berühren.
3. Sage (laut oder leise, besser aber laut) vor dich hin:
" Ich habe ein Problem mit..."
"Ich habe ein Problem mit..., und das kann sich ändern!"
" Ich habe ein Problem mit..., und dieses Problem wird jetzt verschwinden!"
4. Dann klopfe jeweils sieben Mal mit zwei oder drei Fingern einer Hand
- auf dein Brustbein
- auf die Flächen zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger jeder Hand
- auf den etwas vorstehenden Wirbelknochen an der Basis deines Genicks
5. Atme nun tief ein und konzentriere sich dabei auf den Scheitelpunkt auf deinem Kopf Atme dann tief aus und konzentriere dich dabei auf alle deine Zehen.
6. Nun sage erneut laut, wie stark dich das Problem (von 0-10) noch belastet.

Wiederhole die Übungen beliebig oft, bis die Probleme verschwunden sind. Mach aber immer eine Pause zwischen den Runden.

http://www.alohainternational.org/html/dmtgerm.html