Hallo,
bist Du satt von der "normalen klassik"?
Ich meine von Bach, Beethoven, Shubert, Mozart,.... die Ihr in der Schule studiert, durch und durch kennengelernt habt? Es sind immer noch sehr schön auch heute zu hören, aber immer wieder die gleiche, tausend Mal?
Nein, es gibt aber auch etwas "moderne Klassik";
John Cage, Lachenmann, G. Ligeti, Olivier Messiaen, P. Boulez, Isang Yun,.... und auch electronische Musik(Sound, oder Raum-musik,..), die man leider nicht oft in einem Konzertsaal erleben kann. Aber solche Konzerte gibt es doch ab und zu.
Wer ist interessiert mit mir solche Musik hören zu gehen?
Und wo, welche "zeitgenössische" Componisten gespielt werden, kann man sich doch füreinander informieren?! Und wenn die geografische Distanz nicht sehr gross sein sollte, kann man sich treffen um gemeinsam das jeweiliges Konzert zu geniessen, denke ich.
Ich freue mich auf Eure netten Meldung!
Viola