Lissy68 hat geschrieben: Oh Figges, das könnte mir auch gefallen. Ich bin in Horna Stubna geboren,
aber dann in MV aufgewachsen.


Na dann, Liebe Lissy, ab in die Slowakei, das Land bereisen.
Liebe Figges, danke für das Angebot. War leider seit einigen Jahren nicht mehr in der Slowakei. Die Anfahrt nach Bratislava sind für mich fast 800 km. Nur nach Bratislava möchte ich nicht. Wenn ich schon die weite Fahrt auf mich nehme, dann möchte ich auch mehr von dem Land sehen und Kennenlernen.Ich hatte auch dieses Jahr vor eine 4 wöchige Reise dort hin zu machen, aber nicht alleine. Ein Freund hatte mir zugesagt mit zu reisen, dann aber kurzfristig abgesagt.
Nun ist das ganze Vorhaben erst einmal auf Eis gelegt, bis ich eine neue Reisebegleitung gefunden habe. Ich möchte schöne mir bekannte Städte wieder einmal besuchen und auch Neues entdecken. Das ist meine Art zu reisen. Ich muß keine Kontinente und Länder neu entdecken oder sammeln um damit angeben zu können wo ich überall war. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Hier ein par Bilder aus der Slowakei.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Heligonka, Lúky 2010 - Terchovská muzika Sokolie - Pijú chlapci pijú.mp4

https://www.youtube.com/watch?v=iYpYjgZuTKs
LES_PCCB_TECCE_VODA_TECCE Ein französischer Knabenchor mit einem slowakischem Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=ZAGX2naotME
Slovenský raj -Timelapse-Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=mNXvTXKG9AE
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron