was wollt ihr mehr ?..... :wink:
@Tiramisu
Ja, das haben wir letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr wählten wir die Organisation www.weihnachtsfreue.at, die von kirchlichen Stellen und Entwicklungshilfe veranstaltet wird und die Sammelstelle ganz in unserer Nähe ist.
Das Schöne am heutigen Tag war ein "kleines Frühstück " mit 50+ Freunden
..es hat 5 Stunden gedauert :D
bei uns gab es heute fön und + 12° und sonnenschein.
ich habe es genossen daheim zu sein, mir den wind um die ohren blasen zu lassen
und in meinem garten noch tätigkeiten zu tun, die noch notwendig sind, vor wintereinbruch!

ich hatte große freude!
Der frühe Morgen war sehr schön.
Über Zürich spannte sich ein riesiger wundervoller Regenbogen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/11078025
♥️ Was war heute schön ? ♥️

Schön war, als ich heute meine Schwester(60) lebend (Onkologiepatientin) am Telefon hörte...so schön, dass mir die Tränen kamen...

Bei meiner Schwester wurde,nach dem Brustkrebs letztes Jahr, im Mai'16 Knochenkrebs diagnostiziert...
Da ich schon letztes Jahr neben der Spur war und mir zuviel aufgeladen hatte, besorgte ich meiner Schwester Betreuung, damit ich in Ruhe arbeiten konnte. Trotzdem sahen und telefonierten wir regelmäßig...am Mittwoch ging es ihr nicht gut Donnerstag konnte ich sie nicht erreichen und als ich sie heute nicht erreichen konnte, wurde ich aktiv...dann endlich hörte ich ihre schwache Stimme...etwas schöners kann es nicht geben...sie wurde stationär aufgenommen, da sie zu wenig rote Blutkörper habe...voll mit Wasser in den Beinen ist und erst wieder zu Kräften kommen muß...
tigi9909 hat geschrieben: Und was war heute schön bei Dir @Daiyogen?


Seine ständigen Verbesserungen... :mrgreen:
@rabea1960, ich drück dich mal virtuell, alles Gute für deine Schwester.
@ agapos, danke das kann meine Schwester und ich sehr gut gebrauchen...herzlichen Dank
die Freude darüber was ich eben erfahren habe, macht mich richtig glücklich, sie ist eine Kämpferin wie ich...eben meine Schwester... :)
Freitag Abend, wie fast immer wenn ich auf der Insel bin, mit Freunden auf der Plaza gesessen, mittlerweile muss man auch hier abends was Warmes anziehen, Weinchen getrunken und gequatscht und danach meine Tierfütterin und Pflanzenbeauftragte zum Essen eingeladen. Hat gerade mal 4 Stunden gedauert, schön war's ... der mallorquinisch deutsche Austausch.
habe heute lieben Besuch bekommen und Pläne für das Wochenende geschmiedet. Heute Abend haben wir zusammen gekocht und den Kaminofen angemacht, viel geredet , einen guten Wein getrunken und schöne Musik gehört.

Wünsche allen eine gute Nacht!
Das Nachtcafé läuft immer besser! :-)
Ich würde so gern auch mal meine Erlebnisse hier kundtun, aber leider komme ich immer spät abends nach Hause und falle dann ins Bett. Und am nächsten Morgen ist das "Heute" schon Vergangenheit :D

Gestern war ich im Kino bei dem neuen Harry Potter ohne Harry Potter :lol: und hab tatsächlich nach meinem Spurt am Abend noch meinen letzten Bus bekommen. :D
Abwarten und Tee trinken 
:D. Anni und Paula haben heute das erste Mal,zusammengespielt und getobt :D

  Das war eine Freude, Paula ist mein Cockermädchen und Anni ist das Labradormädel meiner Kinder, die seit Anfang September bei uns eingezogen ist, Paula war so eifersüchtig und hat sie einfach mit Verachtung gestraft, seit dieser Woche bricht das Eis und heute war der Höhepunkt, das war so schön zu sehen trotz Regen :D :D