candy2 hat geschrieben: Die Hexe, die mir vor 10 Tagen einen bösen Schuss verpasst hat, hat mich heute endlich verlassen.
Ich glaube ich werde heute Nacht sehr gut schlafen.


so lange ?..... :shock:

mir haben schon die paar Tage gereicht.....
gell - wenn man sich wieder bewegen kann wie man will - das macht happy..... :wink:
Et Sönnchen kommt raus :D

Hat das Drohen mit der Streitaxt gen Thor doch geholfen :lol:
habe erfahren das ich im nächsten Jahr wieder Oma werde...was kann es schöneres geben....
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Wir werden gleich am meer sitzen, nochmals die warme geniessen
sonnenschein46 hat geschrieben: habe erfahren das ich im nächsten Jahr wieder Oma werde...was kann es schöneres geben....
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.


Oh,wie schoen ist das denn :D
Mein Highlight war heute bis jetzt bei der Physiotherapie die Schulter-Nacken-Massage :D



Aber vielleicht kommt ja noch was ... :wink:
Ich habe mir heute ein neues Auto gekauft - tolle Mädelsfarbe in Erdbeer :D :D
und einen schönen Blumenstrauss vom smarten Autohändler dazu bekommen
Mein Highlight kommt gleich und bleibt über's Wochenende. :D
Am Montag schreibst Du dann wie es war @Inge :lol:
Seanachie, pass auf, dass Loki, der Gott des Feuers dich nicht verbrennt! Thor ist nachtragend!
Wir haben für unsere Weihnachtspaket-Aktion für Kinder in Rumänien von den Banken ganz viele übrige Weltspartags-Geschenke bekommen und konnten viele Schuhschachteln damit füllen.
Hawaii, war das "Weihnachten im Schuhkarton?" - haben wir in Frankfurt bei meinem Sohn vor drei Wochen auch gemacht.  Ein fröhliches Event mit vielen liebevoll gepackten Kartons für Kinder!!!!!
Milafranzi hat geschrieben: Seanachie, pass auf, dass Loki, der Gott des Feuers dich nicht verbrennt! Thor ist nachtragend!

_______

Loki (auch Loptr, Hveðrungr) ist eine Figur aus der eddischen Dichtung des Snorri Sturluson. Die literarischen Quellen zur Figur des Loki sind neben der Prosa-Edda und der Lieder-Edda, darunter etwa die Lokasenna („Lokis Zankreden“), auch die Werke der Skaldendichtung. Loki gehört zu den Asengöttern, obwohl er der Sohn eines Jötunn, eines Riesen, ist. Des Weiteren ist er der Blutsbruder Odins. Er ist der vielseitigste aller Götter, aber auch der mit den negativsten Eigenschaften. Es gab weder einen Lokikult noch sind Ortsnamen in Skandinavien bekannt. (Wikipedia)
Und was war heute schön bei Dir @Daiyogen?
Das schönste am heutigen Tag ist, dass ich für diese Woche fertig bin mit der Arbeit, mein Wochenende begonnen hat und dass ohne feste Termine. Das fang ich doch glatt das Genießen an. :D :D :D