Auf Grund einer Erkrankung seiner Besitzerin, hatte ich heute wieder eine entzückende Begleitung beim Frühstückstreff, ihr ganz liebes Chihuahua-Männchen, den "Joda"
Der Besuch einer Nachbarin :D
Während meiner NW Runde das Tagesgespräch WDR5 gehört,
Thema: 60plus Angst vom Alter? Sehr motivierend die Anrufer!
Jetzt überlege ich zu welchem Hochschulstudium soll ich mich demnächst einschreiben lassen. :P :P
Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mich mit einem jungen Syrer unterhalten.
Nicht nur ich, sondern auch er hatte Spaß an unserer Unterhaltung.

Zum Schluss habe ich ihm ein dickes Stück Original-Aleppo-Seife abgekauft, die ich gleich in den Einsatz bringe. Ich bin gespannt.
...den gestrigen Tag nochmals Revue passieren zu lassen:
leckeres Mittagessen beim Italiener und eine nette Unterhaltung mit einer lieben Bekannten.
Ich hatte endlich einen Notartermin und habe meine Eigentums-Wohnung meiner Tochter überschrieben, Nachlass fast geordnet.
Eine Runde gehen in meinem Lieblingspark!
ca 5km....
Heute war schön, dass ich eine Nachricht meiner Tageszeitung bekommen habe, dass meine Weihnachtsgeschichte irgendwann vor Weihnachten in der Zeitung gedruckt wird, darüber habe ich mich sehr gefreut! Es gab einen Aufruf, eine Kurzgeschichte zur Zeitung zu schicken , die als Überschrift : Mein schönstes Weihnachtsfest hatte! Diese Geschichten werden dann in der Adventszeit angezeigt!
Ich habe bei einer Sportorganisation eine Fitness-Matte gewonnen!
Somit ist die Turnschuh-Fitness garantiert :lol:
Kleiner Spaziergang durch die schneebedeckte Landschaft.
ValentinAK hat geschrieben: Somit ist die Turnschuh-Fitness garantiert :lol:


Hab schon lange eine Yoga-Matte und mein Enkel ist mit meinem Gewinn hoch erfreut abgezogen.
ein spontanes Telefonat mit jemanden, von dem ich eine halbe Stunde vorher noch nicht einmal wußte, daß es ihn gibt :D

und gleich am ersten Tag nach dem Lockdown hab ich einen Friseurtermin ............falls der Lockdown nicht verlängert wird :?
Ich habe ein Lied von den Bläck Fööss entdeckt, dass ich noch nicht kannte.
Ein Auftritt mit Tommy Engel, der heute 72 Jahre alt geworden ist.
Ich habe heute einen zeitnahen Booster-Termin im Dezember ergattert :D