...dass mir heute niemand leid tun muss!
Ich gehe nachher auch zu meiner Friseuse. :)
Werde dann vielleicht wieder ganz "schön" aussehen. :shock: :shock:
Ich bin soeben damit fertig geworden, 10 Weihnachtspäckchen für Roma-Kinder in Moldawien zu packen :P
Nach einem kleinen Zimmerbrand ist mein Wohnzimmer heute teilweise frisch gestrichen.
Der Rest kommt morgen.............................................
Wie schön das Weiß ist!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Habe heute bei herrlichstem T-Shirt-Wetter einen langen Hundespaziergang gemacht und unterwegs einen Bekannten getroffen, den ich ewig nicht gesehen habe. Da haben wir natürlich erst mal eine Weile gequatscht. Schön.
Ich hab ne Sammelkarte vollbekommen mit Treuepunkten  von Edeka. 
Da kann ich jetzt für 4.99 Euro ein Stofftier kaufen.  
Jetzt weiß ich nicht, welches ich nehmen soll..... 
der heutige Abend hat mir gut gefallen.....wir waren bei unserer irakischen Flüchtlingsfamilie zum Dankes-Essen eingeladen....
Gab einen groß gedeckten Tisch mit leckeren Köstlichkeiten....viel zuviel!
inzwischen ist die Familie fast 1 Jahr hier, wohnt immer noch in einer Notunterkunft, weil sie mit ihren 6 Kindern keine passende Wohnung finden, ist ja klar.
Alle sind sehr lernwillig und können inzwsichen schon ein paar deutsche Sätze sprechen.
Die älteste Tochter möchte im kommenden Jahr eine Ausbildung zur Krankenschwester machen, der älteste Sohn zur Polizei.
Naja....lassen wir uns überraschen.
Heute hab ich ihnen aus der Kleiderkammer erstmal ein Paar Winterstiefel mitgebracht.
Weihnachten als solches kennen sie ja nicht, aber sie nehmen rege teil an allem, was hier gelebt wird.
Wenn ich bedenke, wie vor 1 Jahr der Vater traumatisiert auf seiner Matratze saß und dann sehe, wie seine Augen jetzt leuchten, dann ist es ein schönes Gefühl....für alle Beteiligten.
Es freut mich, dass der Thread so gut angenommen wird und vielen Dank für Eure kleinen und grossen schönen Begebenheiten.
Die Hexe, die mir vor 10 Tagen einen bösen Schuss verpasst hat, hat mich heute endlich verlassen.
Ich glaube ich werde heute Nacht sehr gut schlafen.
Heute Mittag hat mir eine Freundin im Büro geholfen, anschließend haben wir noch Kaffee getrunken und ich bin zum Einkaufen gefahren.

Mein liebster Freund, wir kennen uns 36 Jahre, hat mich mittags angerufen, nachmittags  zwei whatsapp gesandt und abends noch zweimal angerufen. Es tut so gut, jeden Tag umsorgt zu werden :)
Ich war mittags bei Freunden zum Fischessen eingeladen - eine kleine fröhliche Runde.

Danach haben wir auf einem großen Bildschirm Urlaubsfotos einer der 'Mitesserinnen' :wink: angeschaut. Sie war im Iran - eine Rundreise. Spannend, was sie erzählte.
Seit Tagen haben wir Regenwetter. Richtig schön ist es, daß es immer pünktlich zu meinen Hunderunden aufhört und wir auch trocken wieder heimkommen.

Kaum sind wir im Trockenen, fängt's wieder an. :D
Und ich hatte schon wieder Chorprobe (anderer Chor als gestern), die war sowas von..... richtig gut. :D
Ach das ist ein schöner Thread, gute Idee @Agapanta.

Heute habe ich mich mit Erfolg gezwungen, den Papierkram, den ich seit Wochen (oder sind es Monate?) vor mir schiebe, abzuarbeiten.
Ich bin zwar noch nicht fertig, am WE muss ich wieder dran, aber ich bin stolz auf mich.....

Auf etwas muss ja Frau/Mann schon stolz sein, auch wenn es das Ende der Faulstrecke ist :lol:
Der Tag ist noch jung, ich sags dann später.