Das Frühstück auf dem Ölberg
Heute war schön das mein ältester Sohn mein Auto repariert hat ,hat vorne neue Stoßdämpfer eingebaut .
Das gemeinsame Abendessen beim Lieblingsitaliener und toller Livemusik :D
.....heute war ich den ganzen Tag in Köln unterwegs.
Einen wunderschönen verwunschenen :lol: Skulpturen Park in Köln Stammheim und dann noch einem am Zoo.
Zwischen durch Pause bei Einer Quiche mit Salat.
War einfach ein toller Tag.
h.
Das ich heute endlich wieder einen Waldspaziergang machen konnte. Nachdem ich vor zwei Wochen über die Pferdeohren abgestiegen bin konnte ich mich wegen Rückenprellung nicht bewegen.
Marie021957 hat geschrieben: Das ich heute endlich wieder einen Waldspaziergang machen konnte. Nachdem ich vor zwei Wochen über die Pferdeohren abgestiegen bin konnte ich mich wegen Rückenprellung nicht bewegen.


oh je.....
sei froh, dass du nicht rückwärts runter bist - angebrochene Rippen dauern länger..... :wink:
abends im biergarten sitzen, viel kerzen auf den tischen, ratschen mit freunden, wie hab ich das vermisst. es war unbeschreiblich. die stunden sind verflogen
Nach dem Frühstücksplausch hat mich das Fahrrad in's Grüne "gestrampelt" und bei einem angenehmen Spaziergang in der Kühle des Waldes habe ich schon wieder Pilze (Eierschwammerl und Steinpilze) gefunden. Ein, im wahrsten Sinn des Wortes, gefundenes Fressen :D
Fahrt nach Deutz, dann über den Tanzgarten zur Seilbahn über den Rhein und über den Flohmarkt zum Hbf Köln!
Besuch im Innenhof des Lieblingswinzers in Rheinhessen
Dass das angekündigte Gewitter, ohne Schaden anzurichten, vorbei gezogen ist.
......ein ruhiger und warmer Sonntag....... mit einem guten Buch im Garten
Genau @agapos, mit einem guten Buch im Garten und, als die Dämmerung hereinbrach und es nicht mehr genug Licht zum Lesen gab, kam erst 1, dann 2, dann 3 und dann 4 (nein, nicht Adventskerzen) sondern Fledermäuse.!

Ich hatte sie in den letzten Jahren vermißt , aber nun sind sie wieder da. Ich freue mich!!!
Der Rundweg am Decksteiner Weiher, mit tollem Kurzpausenmilchkaffee am Minigolfplatz :wink: :D
Unser Mädelstreffen zum Mittagessen beim Griechen auf der Terrasse direkt am Rhein mit Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt