Bild

Bild
Hallo liebe Australien Fans,

Wer hat Lust und Laune dem tristen Winter zu entfliehen und bei mir in Australien Outback, Regenwälder, Beaches und viel Sonnenschein zu geniessen.

Liebe Grüsse aus Down Under
lieber Australier, die bilder sind sehr schön und ich hätte schon Reiselust aber kein Geld zum verreisen. außerdem geh ich mit dem Rollator, du suchst agile, jugendliche Dame, gell? lg monale
Da ich dem, ganz und gar nicht tristen, Winter viel Schönes abgewinnen kann, macht Überwintern in der Wärme für mich nicht erstrebenswert.
Oh schade :( , jetzt habe ich gerade Thailand gebucht. Vielleicht nächsten Winter :?: :)
Liebe Grüße
Ich bin gerade in Thailand und muss danach wieder ins Büro.

Ab November 20 bin ich flexibel.

Australien ist ein Traum von mir seit 30 Jahren. Gerne würde ich das Land erkunden auf individuelle Weise.

Perth, schnorcheln im Ningaloo Reef, ein Stück vom Outback, Sidney, die Olgas. In bunter Folge. Die Entfernungen sind extrem, das ist mir bewusst.

Zwei Dinge geben mit jedoch zu denken. Schlangen, die es zur Genüge geben soll und die extreme Hitze um Weihnachten, zumindest im Innenland.
Heuer ist etwas dazwischen gekommen aber 2020 Nov/ Dez wird es für uns (derzeit sind wir zu zweit) sicherlich soweit sein, um Australien zu bereisen und ich freue mich schon sehr..
sei froh, daß dir was dazwischen gekommen ist......im Moment ist's nicht so toll hier :roll: :? :cry:
20191210_162615.jpg


so sah es heute Morgen im Hafen von Sydney (und in der ganzen Innenstadt) aus
jetzt ist es durch den Wind etwas besser, aber die Fähren fahren immer noch nicht
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ohhh ... das sieht nicht gut aus @Jacaranda! :shock:
nö, is es auch nicht :?
jeden Tag denkt man, schlimmer kann's nicht mehr werden......und am nächsten Tag ist's noch schlimmer
wäre sofort dabei, muss aber leider noch 2 Jahre arbeiten, ich wünsch Dir schöne Tage.

lg Jacqueline