Hallo zusammen

Ich war den letzten Winter von November bis April das erste Mal sooo lange dort...
Suche keine Reisebegleitung, aber vielleicht mal einen Kaffeeklatsch oder einen lustigen
Abend....usw.
das geht auch, wenn jemand nur Kurzurlaub macht !
Werde mich im November wieder auf den Weg machen :D

Hier will es ja einfach gar nicht Sommer werden :?

lg
Im MASPALOMAS- Thread hier findest du sicher Gleichgesinnte :P :arrow: :arrow:
letzten Winter waren ja auch ein paar Leute hier.
Wir haben uns ein paarmal getroffen und es war immer recht nett.
Denke dass so ab November wieder Überwinterer da sind .
Ich lebe hier und treffe mich gerne mit Besuchern.
Hallo

oh du lebst immer auf der Insel....könnte ich mir auch vorstellen..
Würde mich freuen, wenn wir uns auch mal begegnen...
lg Babs
hallo Babs

falls du hier Premium bist, kannst du mich gerne anschreiben.
Wir können uns schon treffen,

Sonnigen Gruß
Brigitte
Hallo Brigitte

nein, bin ich nicht...sehe ich auch nicht ein....
aber vielleicht kannst du mir eine Nachricht schreiben, dann kann ich dir meine E-Mail Adresse geben zB...

regnerischen Gruss.... :(
Wenn ihr beide nicht Premium seid, wird dat nix mit Kontaktaufnahme...
Bin auch mit einer zweiten Frau vom 50plus im Winter 3 Wochen in Playa de Ingles, vielleicht könnten wir uns im Herbst einen Zeitpunkt und ein Lokal in Gran Canaria im Forum ausmachen, wo sich alle treffen, die Interesse an "Urlaubsbekanntschaften"haben. Wäre vielleicht eine Idee, auch für Nicht-Prem. ein Treffen zu organisieren.Ich melde mich im September wieder und mache dann einen Vorschlag.
hallo, ich würde mich auch für Gran Canaria evtl. über Weihnachten und Silvester interessieren. Besonders des Wetters wegen.
sun4fun hat geschrieben: Bin auch mit einer zweiten Frau vom 50plus im Winter 3 Wochen in Playa de Ingles, vielleicht könnten wir uns im Herbst einen Zeitpunkt und ein Lokal in Gran Canaria im Forum ausmachen, wo sich alle treffen, die Interesse an "Urlaubsbekanntschaften"haben. Wäre vielleicht eine Idee, auch für Nicht-Prem. ein Treffen zu organisieren.Ich melde mich im September wieder und mache dann einen Vorschlag.


Das haben wir letzten Winter auch so gemacht und es hat gut geklappt.
Hallo

ich fliege am 5.11. bis zum 25.3.....vielleicht trifft man sich ?
Wäre sicher schön...lg Babs :D
Hallo
Ich bin auch begeistert von der Insel und würde auch mal (wo ich jetzt alleine bin ) länger als 10 Tage nach GC fliegen. Denke bei mir wir es ende SEP. anf. OKT so weit sein das ich für 3 - 4 Wochen runter fliege.
Meine Frage: nimmst du dir ein App. für die lange Zeit.
Gibt es da ein paar Tipp für Unterkünfte in Maspalomas die nicht zu schmuddelig sind.
Ich war sonst immer nur in Hotels
LG
Hallo Marry 11

Ja, ich habe ein Appartement in der zweiten Strandreihe



. ..sehr schön
Für 3-4 Wochen bist du zB. in einem Bungalow Park besser aufgehoben
ich kenne niemanden, der Kurzzeit vermietet, wenn er Interessenten für Langzeit hat
viel Glück bei der Suche
lg     
Wer kennt denn ein nettes Lokal, wo sich Langzeiturlauber regelmässig treffen, um sich gemeinsame Aktivitäten auszumachen oder nur so zum miteinander Tratschen. Es sollte in Playas de Ingles sein und es sollte nicht sehr überlaufen sein, wird sonst schwierig, wenn einmal mehr Leute kommen.Also wenn jemand einen Vorschlag hat, vielleicht kommt eine nette Runde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zustande.
wie groß ist denn dein Appartement? @Dannnicht
und was kostet es monatlich?
Hast du vor Ort gemietet, oder von Deutschland aus?

ich hab so gar keine Preisvorstellung
......... ich war auch noch nie auf Gran Canaria, schau mich aber schön langsam nach einem nicht so weit entfernten Plätzchen zum Überwintern um