Hallo,

Gibt es das?
Überwintern in einer Gegend mit 320 Sonnentagen im Jahr, nur 3 Flugstunden entfernt und auch mit dem Auto (ohne Fähre) erreichbar.
Ja, gibt es: https://youtu.be/hCHd8oRBuEc

P.S.: Durch die Lage (Landzunge) ist es meistens auch von Corona wenig betroffen.

Gruß travelfreak
Tolles Video !!!!!

Gibt es dazu auch noch einen Tipp für Langzeit- Urlaub ab Januar für 6-8 Wochen?

Würde mich freuen.

VG
Paula
Antaliya, Alanya- gutes Wetter. Hotel zwischen 15 und 50 Euro am Tag oder in einer Anlage ein Zimmer für 250- 300 Euro in Monat. Anlage ist nicht schlecht- Fitnesraum, Sauna inbegriffen, sehr gute Busverbindungen. In Alanya ist es viel ruhiger und die Strandpromenade ist Kilometer weit ohne lästigen Verkäufer. Der Kleopatra Strand ist super. Fliege Mitte Oktober für 4-6 Wochen wieder hin.
dort behagt mir das politische Klima nicht
.......dann lieber doch nach Spanien
Eugenie...schreibt...ist Kilometer weit ohne lästigen Verkäufer.....
Was ist denn das für eine Herzlose Einstellung? Verkäufer machen mit ihren Produkten Frauen glücklich. Das ist einer der sozialsten Berufe überhaupt, ständig arbeiten und sich selbstlos aufopfern für seine Mitmenschen und besonders der weiblichen Kundschaft die Wünsche von den Augen ablesen...und das jeden Tag bei jedem Wetter, das schafft kein Ehemann!
.........jo, Einbildung is auch a Bildung @Mister
Das ist keine Einbildung, das nennt sich Charme und Einfühlungsvermögen :lol:
:shock:
Mister Fritz- Verkäufer machen mit ihren Produkten Frauen glücklich- es kommt auf das Produkt an. :D
jacaranda03 hat geschrieben: dort behagt mir das politische Klima nicht
.......dann lieber doch nach Spanien


Applaus, Applaus für deine Worte.
.......und ich dachte schon, du applaudierst mir, weil ich auf Verkäufergeschwurbel nicht reinfall :lol:
320 Sonnentage im Jahr klingt verlockend :) - aber Temparaturen im Jan./Febr. unter 20 Grad klingt für nicht nach warm :roll: Dann doch lieber wieder Asien, sobald dies möglich ist. Bin eben sehr verfroren :lol:
Hallo,

Wem durchschnittliche Lufttemperaturen von 17 - 18 Grad im Januar und Februar zu kalt sind und wer in 3 Stunden von Deutschland nach Asien kommt (beam me up - Scotty!) :P hätte es dort wärmer.
Mann, Frau und alle Anderen können eben nicht alles haben.

Gruß travelfreak
Hallo,
tja 17 - 18 Grad sind mir tatsächlich zu kalt :roll: und Gott sei Dank machen mir lange Flüge bislang nichts aus. Kann sich natürlich ändern. Bis dahin genieße ich "die Hitze" :) wünsche aber allen Anderen einen schönen Urlaub rund ums Mittelmeer
Cher travelfreak ,

prima und ‘ danke schön ‘ !
Von mir gibt’s für den Beitrag ‘‘ alle Daumen hoch ‘‘ und die volle Punktezahl.
Ich fühle mich sehr zu Hause an der Costa Brava bei St. Feliu - aber die haben hiermit Konkurrenz bekommen . . .
Für mich ist das ein echter ‘ insider tip ‘ !
Ich freue mich auf eine nächstmögliche Reise und werde die Anregung gerne weitergeben - was nicht unbedingt einem Öko-tourismus zuträglich ist . . .
Und ich hoffe , dass dann der kecke Flamingo-Poser auch noch oder wieder da ist ! ! !
Gracias und hasta luego
der pida
ps : wäre toll, wenn öfter solche schminke-freien Beiträge kämen !
cron