Liebe Mitglieder und Gäste,
wie jedes Jahr , findet auch heuer ein überregionales Treffen :D statt und zwar am Wochenende vom 10.-12. Juli :!:

Am Freitag treffen wir uns im Hotel Engel in der Schafgasse 4 ab 18.00h zum Abendessen :!: :wink:
Bitte meldet euch auf
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=348&mode=detail&eventid=7611 an :!:

Samstag 11. Juli steigt auch das Stadtfest. Das Programm ist noch nicht veröffentlicht, aber sicher wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Um 11.00h kommen wir im Café Da Gino schräg gegenüber vom Bahnhof zusammen und stürzen uns dann ins Stadtfest. Wer es lieber ruhiger hat kann ja eine Schifffahrt auf dem wunderschönen Bodensee machen oder das Kunsthaus in Bregenz besuchen :idea: . Das Abendessen nehmen wir im Weinhaus Frey, Maximilianstr.15 ein :lol:. Anmeldungen bitte bis 27.6 auf
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=348&mode=detail&eventid=7612 :)

Sonntag zum Ausklang treffen wir uns wieder im Da Gino um 11.00h und es wäre superklasse wenn sich ein gemeinsamer Spaziergang ausgeht :!: :wink:

Um ihre Quartiere kümmern sich unsere Gäste bitte selber - Informationen dazu gibt's auf http://portal.toubiz.de/lindau/ukv. Freue mich auf euch alle :!: :D