Hallo Zusammen,

quote

Vorankündigung Überregionales Treffen in Berlin


Auf Wunsch vieler User im Forum "Reisen & Sightseeing", wird ein Treffen
von Freitag, dem 30. Juni bis Montag, dem 03.Juli 2017 geplant.

Vorschlag:

Freitag: gemeinsames Abendessen
Samstag: Shoppingtour bzw. individuelle Gestaltung. Nachmittag und abends gemeinsame Veranstaltung
Sonntag: Schifffahrt auf der Spree durch das alte und neue Berlin
Führungen zu Berlins Sehenswürdigkeiten

Weitere Vorschläge zur Gestaltung werden gern entgegen genommen.

Für die Hotelsuche:

https://www.google.ch/search?q=preiswer ... &gws_rd=cr

Teilnehmer tragen sich bitte hier im Forum und im Veranstaltungkalender ein.

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=11351

Unquote

wie gesagt, tragt euch bitte unter Veranstaltungen in Berlin ein, damit sie wissen, wie viele wir noch werden.

Würde mich freuen, wenn noch einige von unserer Gruppe auch dabei wären. Ich bin auf alle Fälle dabei, werde vermutlich auch länger bleiben. Wenn schon, dann schon. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Meldet euch auch hier im Forum, damit wir wissen, wer noch Interesse hätte. Ihr könnt euch auch unter Zürich Veranstaltungen eintragen, damit wir sehen können, wer von der Schweiz aus dabei wäre:

https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=138&mode=detail&eventid=11391

Freue mich riesig auf Berlin und alle, die dabei sein werden.

Grüessli
Valeria
Cilike