Kouros hat geschrieben: Die Idee habe ich schon mal umgesetzt.
Auf einer größeren Fahrradtour haben bei mir einmal 5 User/Userin bei mir übernachtet. Zum Frühstück ging es dann zum Bäcker.


kann ich bestätigen Kourus, ich war auch schon bei Dir, Du bist wirklich Gastfreundlich :P

Ich habe kein extra Zimmer, aber in meiner 2-Zimmer Wohnung steht eine sehr schöne Couch und meine Küche zur Verfügung.
Hatte schon 50Plus Besucherinnen zur Übernachtung, für eine Nacht, war sehr entspannt und öffnend.
Ich wohne übrigens ganz Oben, in Nordfriesland :P
Ich finde die Idee gut.Habe eine sehr zentral gelegene Einzimmerwohnung in Berlin, die ich jedoch nur im Sommer anbieten kann, wenn ich im außerhalb der Stadt gelegenen Garten wohne.
Ich habe jahrelang gute Erfahrungen mit Wohnungstausch bei Homelink gemacht und bin dadurch weltweit gereist.
Also ich mache gerne mit, gilt aber nur von Mai bis September.
....nicht uninteressant....
mein Schwalbennest hat sogar eine separate obere Etage.....
Wäre auch nicht abgeneigt.
...fuer Ferien-/UrlaubsHomeshahring.. :wink:
Ich kann auch Übernachtung für 1 Person in Nürnberg anbieten übers Wochenende--- aber muss rechtzeitig vorher abgesprochen werden -- also 1 bis 2 Wochen voraus. Ich kann auch ein Fahrrad ausleihen (Damenrad) und Radtour in die Stadt anbieten
Krissi aus 90469 Nürnberg
mir die email-Adresse schreiben, dann antworte ich, war nur 1 Monat Mitglied... bi n nur ab und zu mal einen Monat Premium
:oops: Geht doch nicht, Krissi, dir die Email-Adresse senden,
wenn beide nicht 'Premium' sind. :roll:
Gefällt mir...die Idee ,mit der "Couch frei"... Gerne biete ich eine Couch in meinem freien Zimmer an.
Also,falls jemand mag...CENTRO-OBERHAUSEN ist nicht weit,BOTTROP-MOVIE-PARK und ..und
Bin leider nicht (mehr) Premium
L.G.
liesanne
Hallo zusammen,
Ich freue mich über Gäste. Nicht zuletzt, wegen unserem romatischen Christkindlmarkt. Das Sternchen Hannelore grüßt ganz herzlich, aus der Südstadt von Nürnberg
Kein Problem, Gästezimmer mit Bad und Aufenthaltsraum stehen kostenlos zur Verfügung.
Nicht dauerhaft :D :lol:
Sollte jemand an Jena Interesse haben, ich wohne zentral unter dem Markt, allerdings deswegen melde ich mich nicht als Prem an :oops:

2.
Hallo Freunde,

Für die mögliche Staettereisen haben wir mit Bekannten und Freunden mit Übernachtungs -Möglichkeiten schon im öfteren jeweilig immer am Wochenenden ausprobiert. Es ist ein schoener wiedersehensfreude und Abwechselung für alle...ein Wochenende in einer andere Stadt zu sein. Ich war schon be Freunden in Berlin München Köln Düsseldorf London und sie waren alle auch bei mir!;)) mit Ausnahme Christel aus München noch nicht bei mir in Mannheim gewesen..also wer noch Sich Mannheim erkunden möchte und einer der schönsten Parkanlagen in Europa sehen und ins Nationaltheater Mannheim erleben und ein interessanter Thematik in unserem REM Museen sehen und Kultur erleben möchten bekommen auch ein Schlafmoeglichkeit ebenfalls in meinem kleinen central gelegene Wohnung bis April naechsten neuen Jahres. Ab April bin ich wieder in Istanbul!
Wer mich kennt weiß es ja auch..Sie waren bereits schon auch da.
Lieben Gruß
Alisch.
Ich kann mein neu wohnmobil ambieten
Lg albertino
cron