Ich kann nicht verhindern,dass ich alt werde.Aber ich kann dafür sorgen,dass ich dabei Spaß habe.
Die richtige Antwort..., @traum2017...,

jedenfalls für mich..., alles andere ist kontraproduktiv... :wink:

Nicht jammern..., sondern immer (wenigstens versuchen) das Beste daraus zu machen...
Ich finde alt werden ist ein Geschenk.
Klar, jeder wird anders alt und so kann auch jeder nur für sich sprechen.

Mir ist es so vorgekommen...........Zack 70, gefühlt aber 40 50 60.

70 ist so eine Zahl, mit der ich mich nicht intizifieren kann.

Nützt aber nix, ist so.
Ich bin Dankbar für meine Gesundheit und für meine Lebensfreude, soll mir DAS bitte noch G A N Z lange erhalten bleiben :P
also partiell bin ich jünger als vor 10 Jahren...
Jaa..., ihr Beiden "über mir"...

Und manchmal hat der alte Spruch schon was:

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt
(na ja.., meinstens jedenfalls)... :wink:
Dann muß ich wohl 126 werden..... meinetwegen :lol:
Das ist @katinka..., :D

und zwar wie sie "leibt und lebt"... :wink:
:lol: YES :lol: Ysatis :P
katinka5353 hat geschrieben: Ich finde alt werden ist ein Geschenk.
Klar, jeder wird anders alt und so kann auch jeder nur für sich sprechen.

Mir ist es so vorgekommen...........Zack 70, gefühlt aber 40 50 60.

70 ist so eine Zahl, mit der ich mich nicht intizifieren kann.

Nützt aber nix, ist so.
Ich bin Dankbar für meine Gesundheit und für meine Lebensfreude, soll mir DAS bitte noch G A N Z lange erhalten bleiben :P


katinka,

Du bist einfach das Nonplusultra für uns "alte" Weiber. Ich fühle mich auch nicht alt, auch wenn mein Ausweis anderes sagt. Einfach das Leben geniessen, das ist das, was uns Freude bringt!!! Einen lieben Gruss zu Dir und mach einfach so weiter!
Ich muss einfach grinsen, wenn ich die Kommentare hier so lese. Die meisten hab ich hier schon mal getroffen - und sie waren immer angenehme Peronen, von "Alter" keine Spur. Lasst uns so bleiben wie wir sind :D
Danke foxie, deine Worte tun so gut.

Aber echt mal.....foxie und ysatis, wir kennen uns schon J A H R E.....

ich finde uns einfach alle mega gut drauf. :P
Yepp..., es sind Jahre..., foxie und katinka..., :D

und ich sehe das genauso wie ihr Zwei....

Und es ist toll, Euch - hier - kennengelernt zu haben... ♥
Liebe katinka,

die Persönlichkeit eines Menschen lässt sich erst durch intensiven Kontakt richtig erkennen. Oberflächliche Kontakte sind meistens kontraproduktiv. Die eine odere andere Person hier durfte ich näher kennenlernen und das hat mir sehr gefallen. Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten oder aber auch seine Gebrechen. Gerade auch deswegen, dass diese Kontakte so lange und auch intensiv erhalten bleiben - deswegen bin ich noch hier - und das freut mich auch!
Nachtrag:

Die @katinka ist ne tolle Frau, die @ysatis ist ne tolle Frau, ich weiss garnicht, wenn ich als Erste nennen soll, solche Frauen braucht das Land!
Oooch..., @foxie'line..., :D

das haste aber richtig lieb gesagt..., (den Schuh' ziehe ich mir fast an)... :wink:

Dann biste aber mit Sicherheit die Dritte im Bunde... :D