:lol: :lol: liebe @Heidschnucke, :D
beim Aufstehen, aber vielleicht oder bestimmt auch immer noch beim Sex ?D
Shekinah hat geschrieben: Worüber tauschen sich Frauen aus, über Wechseljahre? Keine Ahnung was das sein soll, kenne ich nicht.

ich glaube damit ist nicht die zeit des Partnerwechsels gemeint :D
Nicht? Was denn? Mit dem Partnerwechsel kenne ich mich aus, habe ich bereits hinter mir. Aber sonst habe ich keine Ahnung von Wechseljahren. Kläre mich doch bitte auf...
Aber Shekinah,
Wechseljahre sind die Jahre, in denen die Weisheit reift.
Juchuuuuuuuuuuuu, ich habe sie durch, diese Jahre. :D
In Würde alt werden wollte ich immer....
Die Dinge der Jugend mit Anmut hinter mir lassen.....
Und jetzt, älter werdend stelle ich fest, beides macht Spaß:
Weise Frau und komische Alte.
Abwechselnd !
jo....und manchmal juckt das Fell......
und gerade weil man ja nicht mehr auf "Andere" hören muss, die einen maßregeln könnten.....
macht das natürlich Spass..... :wink:
Genau richtig, Gundulabella !
Denn ist der Ruf erst ruiniert....
Aber im Ernst, es macht echt Spaß, hin und wieder über die Stränge zu schlagen !
Ich nehme schon lange nicht mehr alles so bierernst.
Und lache, wenn meine beste aller Töchter grinst :
“Mutti ! D u schon wieder !!!“
nettestierfrau hat geschrieben: Aber Shekinah,
Wechseljahre sind die Jahre, in denen die Weisheit reift.
Juchuuuuuuuuuuuu, ich habe sie durch, diese Jahre. :D


Oh dann muss ich schnell nachschauen, ob die Weisheit schon reif ist. Wenn dem so ist, müssen sich wohl die Wechseljahre heimlich an mir vorbeigeschlichen haben. Habe jedenfalls davon kaum was mitbekommen. Nun aber nicht neidisch werden, ich weiss, dass andere dafür sehr leiden müssen unter diesen verflixten Wechseldingsbums.
Stimmt!
Männlein wie Weiblein!
agapos hat geschrieben: :lol: :lol: liebe @Heidschnucke, :D
beim Aufstehen, aber vielleicht oder bestimmt auch immer noch beim Sex ?D

:oops: :oops: :oops:

Übrigens schützt ein Nickerchen hinter dem Lenkrad garantiert vor dem Älterwerden :wink:
Nicht unbedingt..., :D
wenn du dein Nickerchen auf'm Parkplatz machst... :wink:
@Shekinah diese Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen, denn Du schreibst
>> Aber sonst habe ich keine Ahnung von Wechseljahren. Kläre mich doch bitte auf... <<


Schnelltest: Wenn man einer Frau einen Geldschein in den Ausschnitt steckt und unten anschließend dann Hartgeld herausfällt, dann ist sie in den Wechseljahren! :mrgreen:
Woher soll ich das denn wissen? Mir steckt niemand Geldscheine in den Ausschnitt, die überweisen mir die Milliönchen doch gleich auf mein Konto. Zum wechseln gibt es da nix.
@Shekinah dann ist es Dir sicherlich auch unbekannt dass Männer auch ihre Wechseljahre haben und zwar so um das 56.te Lebensjahr herum. Bis dahin funktioniert das Kopfkino noch durch hingucken, ab dann nicht mehr sondern nur noch durch's direkte anfassen! *lach*
Nein mir ist nicht unbekannt, dass auch Männer in die Wechseljahre kommen. Habe ich schon gewusst, bevor viele Männer nur die kleinste Ahnung davon hatten und sich nur über die Wechseljahre der Frauen lustig machten.

Weisst du, ein bisschen dumm ist ja schön, aber sooo schön bin ich halt doch nicht...