Ooooch - Österreich war immer schon ein Land der gepflegten Sündhaftigkeit.

Wer Genaueres wissen will, muss nur das Buch vom Hotel Sacher lesen.
Wer da mit wem hat, ist sagenhaft!

Frau Anna Sacher war sehr diskret, aber die Täter von annodazumal leben allesamt nicht mehr, und die Geschichten der berühmten Sünder kann man nachlesen....
Warum trennen, wenn es Euch beiden gut tut???
Strawanzer, heiraten dürfen bei uns auch alle, aber halt immer nur eine/n.

Ihr seit vielleicht ein kleiner Punkt auf der Karte, aber der schönste kleine Punkt, den ich kenne :)
Barbera, so etwas lese ich gerne. Ist es unterhaltsam ? Dann werd ich mich mal danach umschauen.
Helene Fischer hat mich schon 20mal
Mit PN angeschrieben, wie werd ich die
Nun wieder los? :roll:
Sag ihr, Melissa, Inge, Kundgeba, Shekina, Gundulabella und Sommer sind eifersüchtig, wenn sie so oft schreibt :-)))))
"Ich verliebte mich alle 11 Minuten auf Paarship!" :shock:

(shekunda 75 und dement☹️)
Melissa, meinetwegen darf das Helenchen ihn gerne haben, was sol ich denn mit einem Dementen? Er hat ja gerade selber geschrieben, dass er dement sei. Wüsste ich ja sonst nicht.