Entweder spürt man eine Übereinstimmung - oder eben nicht - !
Altersabhängig ist es nur - wenn sich jemand selbst so hohe Hürden auflegt - und meint - ein eventueller Partner müßte unbeding in ein vorgegebenes Chema passen.
Ich lasse Mensche einfach auf mich wirken - ... und mal sehen, was kommt ...
was sich ergibt ....
Ausserdem kann man doch nicht in jedem Mann einen potentiellen Partner sehen wollen...
Partnerschaften ergeben sich ....
@Kundgeba
dieser Satz von Dir war für mich das Wort zum Sonntag:

Partnerschaften ergeben sich ....
ich habe es schon ein paar mal erlebt mit einem jüngeren mann, komischerweise waren es in beiden fällen 14 jahre ... unterschied

ich bin auf diese beiden männer dermaßen abgefahren ...

mit einem war ich sogar zweimal zusammen und habe sogar seine eltern kennengelernt ... und war in der familie

nun habe ich einen, der leider nur den sex mit mir genießt .... was würdet ihr machen ... es genießen und mitnehmen ...

oder lieber die trennung ...
Erst das Vergnügen, dann die Arbeit.
Das wäre doch dann wohl ein Fall zum Festhalten und Weitersuchen? :wink:
lorne77 hat geschrieben:
nun habe ich einen, der leider nur den sex mit mir genießt .... was würdet ihr machen ... es genießen und mitnehmen ...

oder lieber die trennung ...



Wow, wenn das mit 68 meine größten Sorgen sein sollten, werde ich mein Leben feiern :oops:

Zur Publikumsfrage...da dir natürlich keiner wirklich einen "Rat" dazu geben kann, anworte ich mal mit den Worten meines Jüngsten: "Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen".....
nun habe ich einen, der leider nur den sex mit mir genießt .... was würdet ihr machen ... es genießen und mitnehmen ...

oder lieber die trennung ...[/quote]



Was heißt hier "mitnehmen" ???
Gscheit Hernehmen :lol:
lorne ich verstehe nicht, warum Du hier diese Frage stellst, Du hast doch schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Du es "so geil" findest.
Also befolge den Rat von Melissa.
Ist beides negativ belegt, wenn ältere Frauen ein auf jung machen.. schlimm..und wenn alte Männer glauben, sie werden echt von einer jüngeren Frau geliebt.. lachhaft.. entweder Vatertick oder Erbschaft lockt..
Melissa56 hat geschrieben: nun habe ich einen, der leider nur den sex mit mir genießt .... was würdet ihr machen ... es genießen und mitnehmen ...

oder lieber die trennung ...




Was heißt hier "mitnehmen" ???
Gscheit Hernehmen :lol:[/quote]

@Melissa
Also ich würde es genießen und nach dem Motto verinnerlichen "Das nimmt mir niemand mehr."

Nur so ist der Rest des Lebens genießbar, in allen Belangen.
Ich freue mich drauf. :D
Nordamerikanerin hat geschrieben: Ist beides negativ belegt, wenn ältere Frauen ein auf jung machen.. schlimm..und wenn alte Männer glauben, sie werden echt von einer jüngeren Frau geliebt.. lachhaft.. entweder Vatertick oder Erbschaft lockt..




Gibt es auch positive Beispiele?

Mir macht kein Vater was vor und Erbschaft; gerne ein liebes warmes Herz?
Ja bitte.
Ob Frau A mit Frau B, Herr C mit Hern D eine Beziehung hat, und natürlich jede andere Kombination kann doch für alle anderen Personen vollkommen egal sein.
Theoretisch, praktisch würde ein Meinungsaustausch über dieses Thema mit Trump, Macron, der Mutti und Wowereit alle Zuschauerrekorde brechen. Ein Furunkel am Gesäss einer englischen Prinzessin ausgenommen.
Hauswolf hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: nun habe ich einen, der leider nur den sex mit mir genießt .... was würdet ihr machen ... es genießen und mitnehmen ...

oder lieber die trennung ...




Was heißt hier "mitnehmen" ???
Gscheit Hernehmen :lol:


@Melissa
Also ich würde es genießen und nach dem Motto verinnerlichen "Das nimmt mir niemand mehr."

Nur so ist der Rest des Lebens genießbar, in allen Belangen.
Ich freue mich drauf. :D[/quote]




Hauswolf, das glaub ich dir jetzt sofort, daß du es genießen würdest
strawanzer hat geschrieben: Ob Frau A mit Frau B, Herr C mit Hern D eine Beziehung hat, und natürlich jede andere Kombination kann doch für alle anderen Personen vollkommen egal sein.
Theoretisch, praktisch würde ein Meinungsaustausch über dieses Thema mit Trump, Macron, der Mutti und Wowereit alle Zuschauerrekorde brechen. Ein Furunkel am Gesäss einer englischen Prinzessin ausgenommen.




hui, strawanzer, bei euch in Österreich gehts aber ganz schön drunter und drüber,

kein Wunder, da wärs mir auch lieber, wenn es keiner breittreten würde
:lol:
Melissa!
Die letzten Infos von den Deutschen Standesämtern habe ich nicht, in Österreich können natürlich alle Kombinationen heiraten!!!!!!

Austria, nur ein kleines Punkterl auf der Karte, daher ich die Weltstars ausgesucht

Unser Star, Baumeister von Beruf hat Mauserl und ähnliches, viel zu normal für 50plus.
LG ferd
cron