Nicht erst seit ich versuche, Spanisch zu lernen, höre ich gerne spanische Lieder. Zu meinen absoluten Favoriten seit fast 50 Jahren gehört Paco Ibáñez:

https://www.youtube.com/watch?v=eR7weeu6zNo

Für mich neu entdeckt habe ich Luis Eduardo Aute, auch wenn er mit seinen 73 Jahren nicht zu den "Neuerscheinungen" gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=jnimGCaQQ5s
Bild
Enrique Iglesias seine besten Erfolge 2016 - Die 30 besten Songs in spanischer Sprache
Da wird bestimmt nicht nur so mancher 50plus Katalane Glanz in die Augen bekommen :wink:
https://youtu.be/XxXya7bZe80
@Partisan
ich kann es Enrique manchmal hören . :wink:
Joan Manuel Serrat: Entre und hola y un adios

https://www.youtube.com/watch?v=I1C_ZF1f5ic
Fito & Fitipaldis - Antes de que cuente diez
https://youtu.be/275IksF2fQM
Matthias Reim & Gypsies - Verdammt, ich lieb`dich (spanisch & deutsch)

https://youtu.be/gtR8Zj0VFP0
Ismael Serrano: Papá cuéntame otra vez

https://www.youtube.com/watch?v=7gLM202FEP8