Profil Kontakte Gästebuch Blog

Was mich bewegt
7 | 510 Aufrufe | 08.08.2018, 14:32

Gedankensplitter:

-die Einsamkeit. Sie hat ein Schweigen um sich, das dir keine Sprache übersetzt

-Fantasie, denn das heisst, einen Regenbogen über den Alltag spannen

-Geheimnisse: Sie sind dort, wo Sehen nicht hin reicht

...und so führten mich all meine Schritte, all meine Wege, alles Gesagte, alles Getane, Hoffnungen, Ängste, Zweifel und manches Irrlicht dahin, wo ich heute bin. Ich lernte verlieren und den aufrechten Gang, und ich weiss heute, dass ich lieben und leiden und verzeihen kann. Vielleicht hat mans begriffen, wenn man erkennt: alles hat seine Zeit.....

Die Krebs-Frau:

Sie ist ausgesprochen kreativ und produziert viele ungewöhnliche Ideen. Und das Beste daran: es bleibt nicht bei der Theorie:-) Die Krebs-Frau kann ihre Ideen umsetzen und in ihr Leben integrieren. -- Krebse sind geheimnisvoll, vielschichtig und überraschen mit ungeahnten Fähigkeiten.

 

Kategorie: Allgemein | 20 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch