Profil Kontakte Gästebuch Blog

Reaktionen auf Blogs
17 | 940 Aufrufe | 17.08.2016, 13:05

Reaktionen auf Blog "Glück"

Vielen Dank für die vorwiegend netten Reaktionen. einige wenige haben wohl nicht ganz verstanden, dass dies eine rhetorische Frage war.

Der Blogkommentar wurde gelöscht/teilweise gelöscht, da er einen Verstoß gegen unserer AGB's darstellt. Wiederholte Verstöße gegen unsere AGB's können zu einer Blogsperre führen.

Die Administration - W.R.


Du kannst Dir lange überlegen, wo ich den Text angeblich abgekupfert haben soll. Die Tatsache, dass Du auf Deinem Profil ein fremdes Gedicht hochlädst, heisst nicht, dass auch ich mich mit fremden Federn schmücken muss. Als u.a. auch professionelle "Schreiberin" bin ich immer noch fähig, mir eigene Gedanken zu machen und adäquat zu formulieren, verwende also praktisch nie Zitate. Glaubst Du, dass die Verlage meine Bücher wegen meiner schönen blauen Augen verlegt haben? Bereits in einem früheren Blog wurde mir von einigen Neidhammeln unterstellt, ich hätte den Text wohl nicht selber geschrieben. Es ist schade, dass es Leute gibt, die überall ein Haar in der Suppe finden und alles zerpflücken müssen und den differenzierteren, bewussteren Usern das Schreiben verleiden.

 

 

 

 

 

Kategorie: Allgemein | 35 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch