Profil Kontakte Gästebuch Blog

Out - ab 55?
1 | 793 Aufrufe | 16.10.2015, 16:40

Ich finde es schade, dass man in den Partner-Datenbanken - und damit meine ich nicht speziell eine bestimmte Datenbank, sondern allgemein - seit vielen Jahren immer die gleichen Mitglieder sieht. Diese Mitglieder sind häufig über 50 Jahre alt - egal ob weiblich oder männlich. Und ich frage mich, weshalb es so ist. Sind es so schwierige - oder anspruchsvolle Menschen? Oder einfach solche, die ihr Profil nie löschen? Oder solche, die immer wieder neue Abenteuer suchen? Man kann alles vermuten - nichts davon muss zutreffen. Aber die Frag bleibt. Geht es anderen auch so? Es muss doch mal "Erfolgsquoten" geben, denn häufig sind es "zahlende" Mitglieder. Oder ist unsere Welt einfach so geworden, dass nur noch das "Beste" von allem zählt.

 

Kategorie: Allgemein | 83 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch